- Reaktionen
- 65.557
Danke!den schwindel solltest schon untersuchen, wo der herkommt.
alles gute fürs gericht.
Ich soll Blutdruck Tagebuch führen....morgen bin ich ja nur zeugin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!den schwindel solltest schon untersuchen, wo der herkommt.
alles gute fürs gericht.
wenn der blutdruck aber nicht zu hoch ist, dann kommt der schwindel nicht daher.Danke!
Mir gehts auch so, nehm da immer Mutters Brille, speziell wenn ich müde bin, seh ich gar nix....Ich hab die Brille nicht mit und muss zoomen am Handy. Man sollt nicht alt werden.
Kanns nicht ein niedriger Blutdruck auch sein?wenn der blutdruck aber nicht zu hoch ist, dann kommt der schwindel nicht daher.
kann durch ein virus ausgelöst sein. kann aber auch andere ursachen haben.
trotzdem, sowas is stressig...Danke!
Seid ich Corona hatte, habe ich diesen Schwindel nach jeder Erkältungwenn der blutdruck aber nicht zu hoch ist, dann kommt der schwindel nicht daher.
kann durch ein virus ausgelöst sein. kann aber auch andere ursachen haben.
Bestimmt...meiner ist aber hoch...seit dem Tod unserer TochterKanns nicht ein niedriger Blutdruck auch sein?
kann auchKanns nicht ein niedriger Blutdruck auch sein?
Vorbildlich. Brille teilen und der Kasse Geld sparen helfenMir gehts auch so, nehm da immer Mutters Brille, speziell wenn ich müde bin, seh ich gar nix....
das Leben ist oft sehr beschissenBestimmt...meiner ist aber hoch...seit dem Tod unserer Tochter
Vorbildlich. Brille teilen und der Kasse Geld sparen helfen :Mir gehts auch so, nehm da immer Mutters Brille, speziell wenn ich müde bin, seh ich gar nix....
Willkommen im Club der BlindschleichenMir gehts auch so, nehm da immer Mutters Brille, speziell wenn ich müde bin, seh ich gar nix....
sobald ich zeit und kraft hab, besorg ich mir eine eigene.Vorbildlich. Brille teilen und der Kasse Geld sparen helfen
Kurz und beschissen wie eine Hühnerleiterdas Leben ist oft sehr beschissen
War als Scherzerl und nicht bös gemeint. Viel Erfolg!sobald ich zeit und kraft hab, besorg ich mir eine eigene.
momentan kadavertherapie....musste bei der massage meine pfoten einziehen, wollte den masseur nicht belästigen....
weiß ich dochWar als Scherzerl und nicht bös gemeint. Viel Erfolg!
7/3 GradWie kalt ist es bei euch?
Heute max 12 min 4 in bulabü. Meine Wärmepumpe schreibt mit.Wie kalt ist es bei euch?