Geschützte Werkstätte die 1.

Bin und war in Wien. Hose an im Pub. Schniepel und Hoden blieben immer eingepackt... Ärgerlich, dass ich mit dem Handy nur den Daumen rauf vergeben kann. Was macht das Schwindeln? :)
Ich habe mir einen ordentlich nachschlag geholt und klinge wie der rabe socke.....der schwindel ist noch stärker geworden....aber nur morgen zum gericht und dann homeoffice den rest der woche

Bin und war in Wien. Hose an im Pub. Schniepel und Hoden blieben immer eingepackt... Ärgerlich, dass ich mit dem Handy nur den Daumen rauf vergeben kann. Was macht das Schwindeln? :)
Stimmt☝️
Guter mann👍
Dort packt man das taktgefuehl aus, oelt die stimmbaender und laesdt dann sein
herz sprechen❤️

EL HOPANESS ROMTIC❤️❤️❤️❤️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Letzte Woche ein paar Tage krank und immer noch nicht ganz gsund... Lass es mir in Wien gut gehen.. Falls ich mich aufraffen kann und das Wetter passt, schau ich mir evt Bratislava an. Würdest du vom slowakischen was verstehen?
kurier dich gut aus....
ein paar Worte wahrscheinlich....

Zurück
Oben