- Reaktionen
- 37.315
splish slash*reinhüpf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
splish slash*reinhüpf*
Whirlpool leersplish slash
nein neinWhirlpool leer
Warm und seifig....wir wartenSind jetzt alle in der Wanne? Ist das Wasser noch warm?
Nimmst du Metformin wieder?Das ist so ein riesen whirlpool, der kann Stunden vor sich her blubbern.....
Ich muß mir einen suchen, der einen Furz Fetisch hat.Nimmst du Metformin wieder?
Gibts da noch keine eigene Gruppe dafür im EF?Ich muß mir einen suchen, der einen Furz Fetisch hat.
Gibts sicher was, vielleicht schaff ich noch den Absprung .....Gibts da noch keine eigene Gruppe dafür im EF?
Würde mich sehr wundern
Der erste Ameisenbär auf dem MondGibts sicher was, vielleicht schaff ich noch den Absprung .....
Multitasking! Du wirst hier geschätzt und gebraucht. Bitte nicht einfach abtauchen.Gibts sicher was, vielleicht schaff ich noch den Absprung .....
nein, ich meinte den Absprung vom Methandasein.Multitasking! Du wirst hier geschätzt und gebraucht. Bitte nicht einfach abtauchen.
Methan ist ok. Schwefelhaltiges darfst weiter loswerden.nein, ich meinte den Absprung vom Methandasein.
Ich staune über Deine Kenntnisse.nein, ich meinte den Absprung vom Methandasein.
Als Flammenwerfer will Elsi nicht arbeitenIch staune über Deine Kenntnisse.
Musst halt immer eine Kerze am Po haben.
Ich lese gerade, 1 l pups pro Tag ist normal. Vielleicht war ja vorher meine Verdauung nicht normal? Wie oft furzt ihr so am Tag? Damit ich einen Vergleichswert habe....Methan ist ok. Schwefelhaltiges darfst weiter loswerden.
Ich zählt nicht mit, aber 5-8 mal sicher pro Tag, eher öfter. Hab auch grad recherchiert und allerhand gefunden:Ich lese gerade, 1 l pups pro Tag ist normal. Vielleicht war ja vorher meine Verdauung nicht normal? Wie oft furzt ihr so am Tag? Damit ich einen Vergleichswert habe....
ok, danke, somit ist bei mir alles wieder im lot.Ich zählt nicht mit, aber 5-8 mal sicher pro Tag, eher öfter. Hab auch grad recherchiert und allerhand gefunden:
Misst man das in Litern?Ich lese gerade, 1 l pups pro Tag ist normal. Vielleicht war ja vorher meine Verdauung nicht normal? Wie oft furzt ihr so am Tag? Damit ich einen Vergleichswert habe....
Deshalb hab ich ja gefragt, wie oft ihr pupst, weil in Litern? Wie kann man sowas messen?Misst man das in Litern?
Es kommt darauf an was ich gegessen habe und wie der Hormonstand ist.... An normalen Tagen vlt 2 mal. .... Kommt ja auch darauf an ob man aufs Klo muss.
Volumen ist bei Gasen halt so eine Sache. Hängt von Druck und Temperatur ab...Deshalb hab ich ja gefragt, wie oft ihr pupst, weil in Litern? Wie kann man sowas messen?