Geschützte Werkstätte die 1.

Schaut euch das an! Nicht zu GLAUBEN!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekt, das Patriarchiat der Kirche freut sich.
Und leider gibt es wirklich ein paar wenige Frauen die wollen das so.
Ich möchte jedenfals nicht so eine Frau haben. Jeder sollte für den Anderen da sein, damit beide sich entwickeln können.

Perfekt, das Patriarchiat der Kirche freut sich.
Und leider gibt es wirklich ein paar wenige Frauen die wollen das so.
Ich möchte jedenfals nicht so eine Frau haben. Jeder sollte für den Anderen da sein, damit beide sich entwickeln können.
er ist leider Coach für Incels......ansonsten ist mir egal wie leute leben wollen....jeder muss seinen deckel finden

er ist leider Coach für Incels......ansonsten ist mir egal wie leute leben wollen....jeder muss seinen deckel finden
In der Incel-Ecke des Netzes gibt es viele wie ihn. Phili findet die :) Es gab auch schon einen militanten Spinner, der Frauen absichtlich anrempelt, wenn sie seiner Herrlichkeit nicht Platz machen... Einfach unfassbar.

leider hat er in gewissen punkten recht....die starke schulter zb Verantwortung übernehmen wäre ein großer Punkt, den viele incels auch nicht haben. Eine gesunde Männlichkeit halt. Das hat aber nichts mit Dominanz zu tun.
Ganz viele gehen zwar arbeiten von den incels, haben aber sonst nichts, keine hobbies, keinen Sinn. und zocken oder saufen ist nicht der Sinn des Lebens.
Der Mann als gesundes Vorbild alias Vater hat halt oft gefehlt wahrscheinlich auch.

Zurück
Oben