- Reaktionen
- 65.268
Baumwanzen....was es nicht alles gibtDiensr meinte: Eine Baumwanze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baumwanzen....was es nicht alles gibtDiensr meinte: Eine Baumwanze.
Da ist mir die Lunchboxgurke schon lieberBaumwanzen....was es nicht alles gibt
Das Trockengerät rauscht.... Und am Montag kommt der Gutachter...mal sehen. Es ist nichts schlimmer geworden.Da ist mir die Lunchboxgurke schon lieber
Wie ist die Lage, Mäuschen? Was spricht Tröpfli?
Das ist doch schon eine gute Nachricht. Ich drück dir beide Daumen und wenn's hilft, dann ziehe ich auch die Hose aus.Es ist nichts schlimmer geworden.
DankeschönDas ist doch schon eine gute Nachricht. Ich drück dir beide Daumen und wenn's hilft, dann ziehe ich auch die Hose aus.
Einen Anti-Regentanz!Was er wohl für dich machen würde, wenn sich die Tapete löst?
Auf einmal tanzt Burgi....Einen Anti-Regentanz!
Das ist mal eine Idee für eine gute Versicherungsbedingung: Schäden werden nur bezahlt wenn sie am 30.Februar gemeldet werden.ich dachte an den 30. Februar oder den St. Nimmerleinstag oder so............
Bitte auch Fotos davon machen, wir benötigen Belege.Das ist doch schon eine gute Nachricht. Ich drück dir beide Daumen und wenn's hilft, dann ziehe ich auch die Hose aus.
Den Tapetenkleister aus den Haaren wischen.Was er wohl für dich machen würde, wenn sich die Tapete löst?
Wenn's der Wahrheits, ähem Trocknung dient, dann kann ich über meinen Schatten springen.Auf einmal tanzt Burgi....
Das hilft bestimmt!.Wenn's der Wahrheits, ähem Trocknung dient, dann kann ich über meinen Schatten springen.
Tröpfli wird sich vor lachen zerkugeln - Ziel erreicht
@Mitglied #659257 sieh dir einfach ein Overall an.Tanzen kann ich auch....ich wähle Burgi ohne Hose!
Ab morgen nachmittag. Dann ist Ruhe im Karton. Hoffentlich.Ab wann habt ihr Urlaub?
Ich auch ab morgen NachmittagAb morgen nachmittag. Dann ist Ruhe im Karton. Hoffentlich.
Kein Ärger mehr mit StudisIch auch ab morgen Nachmittag
Ich will nicht hoffen, dass du in Deinem Urlaub Tapeten trocknen musst.Ich auch ab morgen Nachmittag