- Reaktionen
- 12.669
- Checks
- 1
Cooles Tier der Ameisenbär. Habe mal vor Jahren einen im Zoo gesehen. War grandios zum Anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sieht, ich bin schon a bissi bucklat....
Ach, das war beim Tanzen!Man sieht, ich bin schon a bissi bucklat....
Mit Phantasie schauts wie ein Geist aus....Anhang anzeigen 13104361schaut mal ...eine der Schadensstellen
Der Wassergeist TröpfliMit Phantasie schauts wie ein Geist aus....
Den kann man doch lieb haben, oder?Der Wassergeist Tröpfli
Hose an?So. Ausgeturnt für heuer. Muss mich gleich fürs nächste Semester anmelden.
Sportsfreund Burgi, der wilde Turner aus dem RückenkursSo. Ausgeturnt für heuer. Muss mich gleich fürs nächste Semester anmelden.
Und ihr Diener?Eilmeldung!!!!
Die Sauzechn war pünktlich. Ob sie wohl krank ist?
Auch. Hat noch vor dem Kurs geduscht, sodass ich danach die Dusche für mich hatte.Und ihr Diener?
Ein Reiskäfer?Lustig: sie sah ein Insekt am Boden, sagte nur "gefährlich, weg!", rückte näher zu mir und der Lakaie kam schon angerannt mit einem Papiertuch und brachte das Tier zum Fenster raus. Dann murmelte sie noc etwas wie: Neue gefährliche Insekten aus Asien
Beim Duschen nicht.Hose an?
Geil!Auch. Hat noch vor dem Kurs geduscht, sodass ich danach die Dusche für mich hatte.
Brav!Beim Duschen nicht.
Diensr meinte: Eine Baumwanze.Ein Reiskäfer?