- Reaktionen
- 38.472
Ich geh heut endlich zum Friseur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenfalls!Guten Morgen. Viel Kraft und Resilienz für Phili und allen einen vuten Tag!
Arbeitest du am Montag?Guten Morgen. Viel Kraft und Resilienz für Phili und allen einen vuten Tag!
Nein, alle Tage bis 6. Jänner sin eingearbeitet. Ich werde aber dazwischen aus der Ferne nach dem Rechten sehen.Arbeitest du am Montag?
Elsi?????Ebenfalls!
Die Morgenmuffeligkeit läßt schön langsam nach....Elsi?????
Bist du das? So viele Buchstaben? Re! Hat nur zwei plus ein Sonderzeichen
Hast deine Wohnung verwanzt?Nein, alle Tage bis 6. Jänner sin eingearbeitet. Ich werde aber dazwischen aus der Ferne nach dem Rechten sehen.
Nein, aber die FirmaHast deine Wohnung verwanzt?
Big Burgi is watching them?Nein, alle Tage bis 6. Jänner sin eingearbeitet. Ich werde aber dazwischen aus der Ferne nach dem Rechten sehen.
Der Hundefriseur?Endlich eine Friseurin, die kapiert hat, wie ichs will. Für mich ist heut schon fast Weihnachten.....
Meine Server schonBig Burgi is watching them?
Zeig' ihnen, was ein Admin ist!Meine Server schon
...ich habe gerade ein deja vue... Ähnliches sagte in diesem Haushalt eine ...Endlich eine Friseurin, die kapiert hat, wie ichs will. Für mich ist heut schon fast Weihnachten.....
Das geht gerasde noch...also nen friseurbesuch übersehen...tunlichst verkneifen sollte man sich sätze wie:...ich habe gerade ein deja vue... Ähnliches sagte in diesem Haushalt eine ...
Ok, ich habe keinen wirklichen Unterschied gesehen..
Bis dahin kommen die 9 anderen?Endlich eine Friseurin, die kapiert hat, wie ichs will. Für mich ist heut schon fast Weihnachten.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich dachte an den 30. Februar oder den St. Nimmerleinstag oder so............Wann ist denn ein günstiger augenblick für einen wasserschaden?
Die Kekse schmeckten merkwürdig....Der Hundefriseur?