- Reaktionen
- 6.406
- Checks
- 2
Was ist Hildi schon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Hildi schon wieder?
Was für grenzen? Die haben früher keine wahlhelfer gehauen, die haben wahlen abgeschafft und anstatt schutzgeld zu erpressen sind sie progrome verübend und fackelschwingend ausgezogen und haben gelyncht,leute in lagern vernichtet und anstatt irgendjemanden zu "provozieren" haben sie angegriffen und weltkriege entfesselt....Nicht zu knapp... Aber es gab Grenzen. Manche Zeitungsberichte von heute waren damals undenkbar. Wahlhelfer hauen oder Schutzgeld von jüngeren erpressen zb.
into the night und der Nachfolger Yakomoz fand ich ganz gut.Ich brauch scifi, lost war großartig, allerdings erst die letzte Staffel so richtig....
waren alle in der Konditorei..............Seit ihr angezogen?
damals durften Lehrer vermutlich zurückschlagen.....oder Lehrer schlagen....stimmt
damals durften nur die Lehrer schlagen. Ich weiß nicht, was mit einem Schüler passiert wäre, wenn er zurück geschlagen hätte....damals durften Lehrer vermutlich zurückschlagen.....
Und phillie so:Anruf von der Firma: die Begutachtung ist erst am Montag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, leider. Der Havariedienst brauchte auch 1,5 h. Wenn ein Nachbar nicht schon das Wasser abgestellt hätte, wäre der Schaden viel schlimmer geworden.Und phillie so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anruf von der Firma: die Begutachtung ist erst am Montag
Und das alles vor Weihnachten!Ärgerlich, Kopf hoch Tantchen
Und das alles vor Weihnachten!
Wann ist denn ein günstiger augenblick für einen wasserschaden? Auf dem höhepunkt einer dürreperiode?Wirklich blöd. Leider gibt es immer wieder so Sachen, auch ich kann davon ein Lied singen. Oft kommen diese Sachen unerwartet und äußerst ungünstig.
Halte dir die Daumen, dass es best- und schnellstmöglich vorbeigeht.
Danke Hasi! Bekommst ein extramöhrchenWirklich blöd. Leider gibt es immer wieder so Sachen, auch ich kann davon ein Lied singen. Oft kommen diese Sachen unerwartet und äußerst ungünstig.
Halte dir die Daumen, dass es best- und schnellstmöglich vorbeigeht.
Viel Spaß!Wann ist denn ein günstiger augenblick für einen wasserschaden? Auf dem höhepunkt einer dürreperiode?
So ich geh jetzt in die schule und schau mir den auftritt meiner tochter an
Aber das wäre vielleicht ein Grund, das Weihnachtsessen ganz kurz zu halten....Und das alles vor Weihnachten!
Wir fühlen mit dir.....Und das alles vor Weihnachten!
Andererseits müßte dann einer von euch von der Arbeit fern bleiben, und wenns grad eine hektische Prüfungszeit zb erwischt, auch blöd.....Viel Spaß!
Passender wäre Tagsüber und nicht in einer Zeit mit viel Feiertagen.