Geschützte Werkstätte die 1.

In längst vergangenen Tagen vielleicht. Die Jugend spricht entweder Ghetto oder RTL hochdeutsch. Wortwitz und feine Klinge waren einmal. Kein Vergleich zur Sprache der Kaffeehausliteraten. Aber vielleicht werde ich selbst schon alt und grantig.
Geht so...kalkhofe zb kann leute fast poetisch niedermachen

In längst vergangenen Tagen vielleicht. Die Jugend spricht entweder Ghetto oder RTL hochdeutsch. Wortwitz und feine Klinge waren einmal. Kein Vergleich zur Sprache der Kaffeehausliteraten. Aber vielleicht werde ich selbst schon alt und grantig.
Wir waren für unsere Eltern auch ghetto....

Was sagen sie zu deinen Tattoos?
Meine oma und opa? Nix...die waren cool..ich konnte zu deren runden geburtstagen auf die festlichste familienfeier kommen in lederhose,springerstiefeln,langen haaren,sicherheitsnadel im ohr und st.pauli totenkopfpulli...und oma strahlte übers ganze gesicht,drückte mich so fest sie konnte undsagte mit feuchten augen "ich hab so gehofft das du auch kommst wie schön min jung"

Wohingegen mein spiessiger onkel ankam und sagze"soll ich dir eine klatschen,du fährst sofort nach hause und ziehst dich um,was soll deine oma denken?"

"Kai du kackvogel,die is cooler als du,der is latte was ich anhab ider aussehe,die freut sich das ich da bin und bin wie ich bin,denn weil ich so bin mag sie mich so gerne, sie würde denken was hab ich für nen anmassenden und dummdreisten schwiegersohn der so respektlos ist in meiner wohnung meine gäste massregeln zu wollen und seine vorstellungen von hausordungen und denkweisen und zu heltenhabenden regeln auf meinem boden zu etablieren und meine zu missachten indem er sich noch überflüsdigerweise in dinge einmischen will die ihn nix angehen! Und wenn du nicht sofort n3n schuh machst mein "lieber" kai...werd ich mich dazu entschliessen das mit deiner "soll ich dir eine klatschen" nicht überhört zu haben und dir vor versammelter mannschaft deinen scheiss stock aus deinem arsch zu ziehen mit dem du versuchst dein nicht vorhandenes rückgrad zu ersetzen und dir mit selbigem die scheisse aus deinem leib zu prügeln"

Zurück
Oben