- Reaktionen
- 38.474
Im Bett könnts schlafen?Gute Nacht Freunde! Ich bin hundemüde und ziehe mich zurück...bis gleich im Lummelland
Ich hab euch sehr gerne und danke euch für euer Mitgefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bett könnts schlafen?Gute Nacht Freunde! Ich bin hundemüde und ziehe mich zurück...bis gleich im Lummelland
nicht so meine Richtung, aber zrotzdem dankeee
Nur Badelatschen um zum Bett zu kommenIm Bett könnts schlafen?
Geht so...kalkhofe zb kann leute fast poetisch niedermachenIn längst vergangenen Tagen vielleicht. Die Jugend spricht entweder Ghetto oder RTL hochdeutsch. Wortwitz und feine Klinge waren einmal. Kein Vergleich zur Sprache der Kaffeehausliteraten. Aber vielleicht werde ich selbst schon alt und grantig.
Wenn einen grad ein LKW überfahren hat, froh sein, daß kein Anhänger dran war....Nur Badelatschen um zum Bett zu kommen
Was isn deine richtung?nicht so meine Richtung, aber zrotzdem dankeee
Wir waren für unsere Eltern auch ghetto....In längst vergangenen Tagen vielleicht. Die Jugend spricht entweder Ghetto oder RTL hochdeutsch. Wortwitz und feine Klinge waren einmal. Kein Vergleich zur Sprache der Kaffeehausliteraten. Aber vielleicht werde ich selbst schon alt und grantig.
scifiWas isn deine richtung?
Wir am Land nicht so wirklich. Manches wurde belächelt oder nicht verstanden, aber die Distanz und sprachliche Verwahrlosung gab es nicht.Wir waren für unsere Eltern auch ghetto....
Was waren denn dann unsere gross und urgrosseltern für uns? Mehr ghetto benehmen als 33bis45 is kaum möglich...das is jammern auf ganz hohem niveau und noch dünnerem eis von den älteren semestern...Wir waren für unsere Eltern auch ghetto....
Magie? HILDI!!!!!scifi
Alter Magie Spinner
Was sagen sie zu deinen Tattoos?Was waren denn dann unsere gross und urgrosseltern für uns? Mehr ghetto benehmen als 33bis45 is kaum möglich...das is jammern auf ganz hohem niveau und noch dünnerem eis von den älteren semestern...
Was ist Hildi schon wieder?Magie? HILDI!!!!!
Habt ihr nie absichtlich provoziert verdammte Scheiße nochmal?Wir am Land nicht so wirklich. Manches wurde belächelt oder nicht verstanden, aber die Distanz und sprachliche Verwahrlosung gab es nicht.
Ich eigentlich auch , bin schon zu müde um schnell einzuschlafen.Gute Nacht Freunde! Ich bin hundemüde und ziehe mich zurück...bis gleich im Lummelland
Nicht zu knapp... Aber es gab Grenzen. Manche Zeitungsberichte von heute waren damals undenkbar. Wahlhelfer hauen oder Schutzgeld von jüngeren erpressen zb.Habt ihr nie absichtlich provoziert verdammte Scheiße nochmal?
oder Lehrer schlagen....stimmtNicht zu knapp... Aber es gab Grenzen. Manche Zeitungsberichte von heute waren damals undenkbar. Wahlhelfer hauen oder Schutzgeld von jüngeren erpressen zb.
Re!Ich dreh mich ein bisserl auf die Seite. Guats Nächtle.
Meine oma und opa? Nix...die waren cool..ich konnte zu deren runden geburtstagen auf die festlichste familienfeier kommen in lederhose,springerstiefeln,langen haaren,sicherheitsnadel im ohr und st.pauli totenkopfpulli...und oma strahlte übers ganze gesicht,drückte mich so fest sie konnte undsagte mit feuchten augen "ich hab so gehofft das du auch kommst wie schön min jung"Was sagen sie zu deinen Tattoos?