- Reaktionen
- 41.690
- Checks
- 3
Kein Pub am Abend?Verrätst mir dein Geheimnis?
...ich lese Wissenschaftsbücher - wirkt besser als Schlaftabletten. Meistens. Manchmal ist es umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Pub am Abend?Verrätst mir dein Geheimnis?
Und zwei Korken benutzen!...me too...
Meine liebevoll Sorgende hat darauf bestanden, dass ich ein Gebesungsmittagessen einnehme...
Jetzt nur nicht bewegen...
Kinder....Verrätst mir dein Geheimnis?
va nicht furzen.......me too...
Meine liebevoll Sorgende hat darauf bestanden, dass ich ein Genesungsmittagessen einnehme...
Jetzt nur nicht bewegen...
hatte ich auch schon, einen alten Henkelmann. Nach Beschwerden (wieso ist da so a komische Musik am Klo) habe ich ihn wieder verräumt ;-)auf der Kackstube ein.
Manche habe ja eh schon ein Radio dort.
ein Freund hat, wenn er erkältet war, statt Kaffee immer Tee mit Zitrone getrunken.....ist vielleicht auch so ein Fall.Finaler Satz zum Thema: Zitronensaft inaktiviert Noroviren... werde heute ziemlich sauer sein ....
ich schlafe beim Fernsehen super ein. Werd mir heute den Zweiteiler "Vienna Blood" ansehen, da schlafe ich vielleicht auch gut....ich lese Wissenschaftsbücher - wirkt besser als Schlaftabletten. Meistens. Manchmal ist es umgekehrt.
Halt jemand dein Patschhändchen, mein kranker Spatz?Der erste Teil vom Zweiteiler war gestern - aber spannend.
Filmkunst!
Wie man ohne Hektik und Computeranimation Dramaturgie machen kann...
Ich sehe Dokus.... derzeit gerne auf YouTube die Schwurbler.Ich kann übrigens einen Tatort 3x sehen - schlafe immer bei einem anderen Drittel ein...
Niemand... Die Vierbeiner mützen selig und die Dame des Hauses ist mit ihren Freundinnen bouldern.Halt jemand dein Patschhändchen, mein kranker Spatz?
Ich auch - historische Dokus. Bin ein Fan der Antike...Ich sehe Dokus.... derzeit gerne auf YouTube die Schwurbler.
Der bat mich auf dich aufzupassen.Hast eh recht - ich trinke nix davon, sie verschönert nur den Raum.
Was macht unser Kater bei Dir?
Ich mag ganz viel: Geschichte (komplett), Tiere ( wegen Lilly, sie liebt Tierdokus) Wissenschaft, Truecrime, Religion, Gesellschaft.Ich auch - historische Dokus. Bin ein Fan der Antike...
Ich sehe dich schon in der AusnüchterungszelleHabe ein Stamperl Wiener Grant gekostet. Schmeckt gar nicht schlecht und macht nicht grantig. Zumindest bis jetzt...
Da hat man a bissl gaudi mit gleichgesinntenIch sehe dich schon in der Ausnüchterungszelle
Stimmt kannst dich über brandaktuelle dinge unterhaltenDa hat man a bissl gaudi mit gleichgesinnten