- Reaktionen
- 13.848
- Checks
- 3
Deine Fürsorge ist rührend, aber alles im Griff.Ich sehe dich schon in der Ausnüchterungszelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Fürsorge ist rührend, aber alles im Griff.Ich sehe dich schon in der Ausnüchterungszelle
Der Brand am Tag danach kann fürchterlich sein...Stimmt kannst dich über brandaktuelle dinge unterhalten
Ja den grant sollte man gleich schieben...Der Brand am Tag danach kann fürchterlich sein...
Einen dicken lowen im kopfJa den grant sollte man gleich schieben...
Eine richtige Großkatze mitunter.Einen dicken lowen im kopf
Lass den Tiger bloss im tankEine richtige Großkatze mitunter.
Jawoll ja. Benehmen. Zu Befehl!Benehmt euch! Ihr repräsentiert die Lummels
Danke!Jawoll ja. Benehmen. Zu Befehl!
Vor allem in sachkundiger Gesellschaft über Brände...Stimmt kannst dich über brandaktuelle dinge unterhalten
Und wenns sie nicht verdurschtet sind füllns BändeVor allem in sachkundiger Gesellschaft über Brände...
Du hast Hummeln im Hintern, größer als MammutsIch habe bereits einen Abendspaziergang bewältigen können ... kalt ist es, dunkel und Sternenhimmel.
Heißt das, ich hätte einen mammutgroßen Hintern?Du hast Hummeln im Hintern, größer als Mammuts
Oder eine BettfluchtHeißt das, ich hätte einen mammutgroßen Hintern?
Senil genug warat ich ja...Oder eine Bettflucht
Was macht der Pops?Senil genug warat ich ja...
Elefantengröße -geschrumpft...Was macht der Pops?
Besser a schrumpfarsch als schrumpft kopf...die Hose ist eine Nummer zu groß geworden...