- Reaktionen
- 65.349
Jetzt wieder ganz besondersHaben die das nicht schon immer getan.!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wieder ganz besondersHaben die das nicht schon immer getan.!?
Solltest Dir noch ein paar Kerzen übrig lassen.Jetzt wieder ganz besonders
Ach Hasi, mal mal nicht den Teufel auf die wandSolltest Dir noch ein paar Kerzen übrig lassen.
Die deutsche Industrie schrumpft kräftig weiter, und wer weiß wie lange noch der Strom aus der Steckdose kommt. Die Sauerei auf der Straße ist ja schon sichtbar.
Na ja verlasse die Dörfer von Berlin und komme in den reichen Osten. Doch der Name Österreich ist auch nicht mehr Programm, hier soll jetzt auch gespart werden.Ach Hasi, mal mal nicht den Teufel auf die wand
Oder lasst uns nach Kirchmöser ziehenAnhang anzeigen 13109736
@Mitglied #565828 komm nach Deutsch Schützen, die Nähe von @Mitglied #659257 könnte Dir gut tun.
Ich mag die Havel sehr und Brandenburg auch.Oder lasst uns nach Kirchmöser ziehen
Was ist 14 Uhr?Guten Morgen!
Vier Kerzen, vier Kaffee und noch vier Stunden.
Schönen Adventsonntag!
Guten MorgenGuten Morgen ihr Bergmäuse
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!
Hoffentlich haben alle die Nacht überlebt!
In Deutschland treiben sie gerade Säue durchs Dorf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke elsi! David Bowie ist der Held meiner Schwester.....ich bekomme immer das Bedürfnis mein Hals zu bedecken, da er mich immer an Vampire erinnert (obwohl er ja diesen Elfenprinzen gespielt hat). eine gruselige StimmeGuten Morgen
Alle Jahre wieder....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, sonst mochte ich ihn auch nicht besonders, aber in diesem Lied harmonierts....danke elsi! David Bowie ist der Held meiner Schwester.....ich bekomme immer das Bedürfnis mein Hals zu bedecken, da er mich immer an Vampire erinnert (obwohl er ja diesen Elfenprinzen gespielt hat). eine gruselige Stimme
14 Uhr - nicht viel mehr.Was ist 14 Uhr?
armes Hasi! Wie gehts dir? behältst du schon was drin?14 Uhr - nicht viel mehr.
Und lunch-time... nächster Gang Schonkost.
Das nicht...Könnt ihr euch erinnern, wie ich mal geschrieben hab, grüne Felder im Winter? Es ist schon wieder soweit....
Unlängst hab ich einen Beitrag gehört, die Bauern sind von der EU verpflichtet, das grüne Zeug anzupflanzen....
Danke, ja einigermaßen. Nehme auch täglich Zeolith um Toxine zu binden.armes Hasi! Wie gehts dir? behältst du schon was drin?
schlaf dich gesund kleine Ballerina!Danke, ja einigermaßen. Nehme auch täglich Zeolith um Toxine zu binden.
Könnte aber Tag und Nacht schlafen.
Die kann ich mir jetzt den ganzen Tag ansehen. DankeElsimaus for you:
Anhang anzeigen 13110082