Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen ihr Bergmäuse

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!

Hoffentlich haben alle die Nacht überlebt!

In Deutschland treiben sie gerade Säue durchs Dorf!
Guten Morgen

Alle Jahre wieder....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen

Alle Jahre wieder....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke elsi! David Bowie ist der Held meiner Schwester.....ich bekomme immer das Bedürfnis mein Hals zu bedecken, da er mich immer an Vampire erinnert (obwohl er ja diesen Elfenprinzen gespielt hat). eine gruselige Stimme

danke elsi! David Bowie ist der Held meiner Schwester.....ich bekomme immer das Bedürfnis mein Hals zu bedecken, da er mich immer an Vampire erinnert (obwohl er ja diesen Elfenprinzen gespielt hat). eine gruselige Stimme
ja, sonst mochte ich ihn auch nicht besonders, aber in diesem Lied harmonierts....

Könnt ihr euch erinnern, wie ich mal geschrieben hab, grüne Felder im Winter? Es ist schon wieder soweit....
Unlängst hab ich einen Beitrag gehört, die Bauern sind von der EU verpflichtet, das grüne Zeug anzupflanzen....

Könnt ihr euch erinnern, wie ich mal geschrieben hab, grüne Felder im Winter? Es ist schon wieder soweit....
Unlängst hab ich einen Beitrag gehört, die Bauern sind von der EU verpflichtet, das grüne Zeug anzupflanzen....
Das nicht...
Grundsätzlich ist Winterbegrünung von Ackerflächen sinnvoll und richtig. Verpflichtung wird es wohl nur bei der Teilnahme an Förderprogrammen sein...

Zurück
Oben