- Reaktionen
- 41.899
- Checks
- 3
Nach dem Schifahren?Soll ich meine Socken zum Ofen hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Schifahren?Soll ich meine Socken zum Ofen hängen?
und dann hat der ganze ort schiteritis!Ich bin der Genesende in Person ..
...dann landet er in der Brennkammer...Vielleicht zwängt sich heut wer durch den Schornstein....
Herrn Bürgermeister würd' ich's gönnen...und dann hat der ganze ort schiteritis!
Sieh' es als Christkind für Dich selbst..ich ärgere mich gerade! habe den zeitpunkt für die kündigung eines probeabos verpasst und darf jetzt 44,95 € löhnen :O(
und wird gscheit durchgezündet...dann landet er in der Brennkammer...
Sieh' es als Christkind für Dich selbst..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb schließe ich keine Probeabos ab....ich ärgere mich gerade! habe den zeitpunkt für die kündigung eines probeabos verpasst und darf jetzt 44,95 € löhnen :O(
schlaue Elsi!Deshalb schließe ich keine Probeabos ab....
Mich war heut Nachbars Katze besuchen auf der Terasse, hat mir guten Mau gewünscht.Die Sonne scheint und unser Kater nimmt ein Sonnenbad am Fensterbrett...
Ich auch nicht. Die Anbieter bauen drauf, dass man die Kündigung vergisst. Bei manchen endet es automatisch. Das sind die seriöseren...Deshalb schließe ich keine Probeabos ab....
Dann das?Das gehört nicht zum Repertoire meiner bevorzugten Praktiken ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir fragen nicht nach. Am Heiligen Abend.Das gehört nicht zum Repertoire meiner bevorzugten Praktiken ..
Bin aktuell eh Single - strohiger Single.Wir fragen nicht nach. Am Heiligen Abend.
Unser Erklärbär ist wieder da.Ich auch nicht. Die Anbieter bauen drauf, dass man die Kündigung vergisst. Bei manchen endet es automatisch. Das sind die seriöseren...