- Reaktionen
- 42.272
- Checks
- 3
...schnell wenden bevor es in die Panier geht!Guten Morgen.
Bin eigentlich noch müde und darf mich nocheinmal umdrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...schnell wenden bevor es in die Panier geht!Guten Morgen.
Bin eigentlich noch müde und darf mich nocheinmal umdrehen.
Langsam sind alle Seiten durchgeschlafen , die Morgenröte darf den Tag verschönern....schnell wenden bevor es in die Panier geht!
Wo's, bist deppert?Frisch und Gsund, frisch und gsund
Gsund bleibn, long lebn
Und des Christkind vom Hochaltar wünscht a guats Neues Jahr!
Und dazu klapps ich euch mit der Rute aufn Podex.
Ist doch ein Liebesbeweis...Wo's, bist deppert?
Mi Haut keiner!
Guten Morgen ihr Wichtel!
Wenn Du Deine Rute rausholt, muss ich meine auch rausholen.Und dazu klapps ich euch mit der Rute aufn Podex.
...und meine Wünsche(l)Rute...Wenn Du Deine Rute rausholt, muss ich meine auch rausholen.
Ich erinnere mich an ein früheres Posting "... da werde ich zur Furie...".Dann komm her, ich zeig dir meine Liebe!
Anhang anzeigen 13123365
Danke!Ich erinnere mich an ein früheres Posting "... da werde ich zur Furie...".
Ich schlage allerdings niemanden.
Nenne es nicht schlagen, sondern einfach Klopfmassage.Ich erinnere mich an ein früheres Posting "... da werde ich zur Furie...".
Genau, Haut mir jemand auf dem Po, dann drehe ich durch! Das ist das abwertenste was es gibt!Ich erinnere mich an ein früheres Posting "... da werde ich zur Furie...".
Na dann werde ich dir niemals auf den Po hauen.Genau, Haut mir jemand auf dem Po, dann drehe ich durch! Das ist das abwertenste was es gibt!
Absolut! Sonst gibt Faschiertes vom MartinNa dann werde ich dir niemals auf den Po hauen.
Bei mir ist ein Klaps auf den Po eher was erotisierendes. Eine kleine Liebsbekundung.Absolut! Sonst gibt Faschiertes vom Martin
Die Menschen sind unterschiedlich!Bei mir ist ein Klaps auf den Po eher was erotisierendes. Eine kleine Liebsbekundung.
Nun so entstehen Missverständnisse.
Edit:
Aber vielleicht magst du ja gerne Faschiertes.
Du solltest dies in diesem Fall von einer anderen Perspektive sehen, die Weidenruten bringen Glück, so irgendwie war das....Genau, Haut mir jemand auf dem Po, dann drehe ich durch! Das ist das abwertenste was es gibt!
Dann berühre mich auf der Wampe oder Rücken....dann gerneDu solltest dies in diesem Fall von einer anderen Perspektive sehen, die Weidenruten bringen Glück, so irgendwie war das....
Edit
Und es ist kein richtiges Schlagen, sondern Berührungen mit der Weidenrute.
Falls das aber immer noch nicht geht, und du das nicht willst, verzeihung bitte.