- Reaktionen
- 39.006
ok, Rücken geht auch.Dann berühre mich auf der Wampe oder Rücken....dann gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, Rücken geht auch.Dann berühre mich auf der Wampe oder Rücken....dann gerne
Kann man mit Ihr nicht reden? Damit sie es woanders hinstellt.Die Frau über uns hat das Trockengerät verschoben...genau über unser Bett ...es war eine schlimme Nacht....Lilly heulte und wir rollten hin und her .. Ohropax drückte im Ohr und forderte den Schlaf nicht
Wird der Mittagsschlaf ausgedehnter....Die Frau über uns hat das Trockengerät verschoben...genau über unser Bett ...es war eine schlimme Nacht....Lilly heulte und wir rollten hin und her .. Ohropax drückte im Ohr und forderte den Schlaf nicht
Hälst Du einen Mittagsschlaf?Wird der Mittagsschlaf ausgedehnter....
das war auch erst in dieser nacht dort und heute werkelt sie. sie ist ja am schlimmsten betroffen vom schaden. vlt hat sie gestern schon das zimmer leergeräumt und macht heute die losen tapeten ab. wenn es die nacht wieder ist, dann sprechen wit mit ihr, dass sie es ab 22. uhr aus macht.Kann man mit Ihr nicht reden? Damit sie es woanders hinstellt.
guten morgen hasi!Guten Morgen. Die Tage vergehen so schnell, wenn man frei hat.
ja, oder wir pennen heute nacht im gästezimmerWird der Mittagsschlaf ausgedehnter....
Guten MittagGuten Morgen. Die Tage vergehen so schnell, wenn man frei hat.
ob das so toll istWar gerade beim chinesen und hab 8 schätze bestellt.
Auch wieder nicht gut...
Richtig.ob das so toll ist
Ja...Guten Morgen. Die Tage vergehen so schnell, wenn man frei hat.
kannst mandarin? was willst du mit soviel zickenden jungen dingern?Was?
Weil?
warum?Ja...
Bin voll eingeschlafen - und nun total deprimiert...
Ich wollte aus meiner Freizeit etwas machen ... fühle mich total als Versager.warum?
...ich bestelle immer Fastenspeise... .. aber ich bin ja auch immer in Begleitung meiner Holden.War gerade beim chinesen und hab 8 schätze bestellt.
Auch wieder nicht gut...
du hast deinem körper die ruhe gegönnt, die er brauchte! das ist etwas gutes!!!Ich wollte aus meiner Freizeit etwas machen ... fühle mich total als Versager.