- Reaktionen
- 66.453
Kennt ihr Haareis....also als Wetterphänomen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh doch baden oder meditiere, schau einen Film, mach an dir rum?...die Zeit vergeht nicht ...
Es ist stockfinster...
Und eiskalt draußen...
Ich habe viele Jahre Bart getragen - da hatte ich im Winter oft so etwas...Kennt ihr Haareis....also als Wetterphänomen?
Ich hab uns mit genügend Sternspritzer eingedeckt....die Zeit vergeht nicht ...
Es ist stockfinster...
Und eiskalt draußen...
Das war bestimmt kalt!Ich habe viele Jahre Bart getragen - da hatte ich im Winter oft so etwas...
Duschen und Haarewaschen war schon, meditieren ist morgen ...Geh doch baden oder meditiere, schau einen Film, mach an dir rum?
nein, aber früher war im Winter Eis auf diesem Schlauch, den man übern Kopf zog. Vom AtmenKennt ihr Haareis....also als Wetterphänomen?
Zum Heizen?Ich hab uns mit genügend Sternspritzer eingedeckt.
Das hier? Kannte ich nicht.Kennt ihr Haareis....also als Wetterphänomen?
So ein Schlauch war vermutlich zweckmäßig, aber optisch gefallen hat er mir nie. Wird vielleicht bald als Modetrend wieder kommen.nein, aber früher war im Winter Eis auf diesem Schlauch, den man übern Kopf zog. Vom Atmen
Wem hat das Ding schon gefallen?So ein Schlauch war vermutlich zweckmäßig, aber optisch gefallen hat er mir nie. Wird vielleicht bald als Modetrend wieder kommen.
Genau das Hasl!
Ich dachte allen, die sowas hatten. Nicht?Wem hat das Ding schon gefallen?
nein.Ich dachte allen, die sowas hatten. Nicht?
Was meinen die Schlaubis?Berlin muss sparen und schafft das 29 € Ticket wieder ab. Das gab es seit Juli und ist ein Jahresabo. Das Ticket wird nun zum Deutschlandticket für 58€ bis zum Ende des 29 € Abos zahlt die Stadt die Differenz....das kostet doch viel mehr als wenn sie das Ticket das Jahr gelassen hätten.
Berlin - arm, aber sexy besser säggsiBerlin muss sparen und schafft das 29 € Ticket wieder ab. Das gab es seit Juli und ist ein Jahresabo. Das Ticket wird nun zum Deutschlandticket für 58€ bis zum Ende des 29 € Abos zahlt die Stadt die Differenz....das kostet doch viel mehr als wenn sie das Ticket das Jahr gelassen hätten.
Gar nichts sagen sieWas meinen die Schlaubis?
Unser Englischprofessor ist einmal im Winter mit Moonboots in der Klasse gestanden und hat voller Selbstironie auf sein Schuhwerk hingewiesen, das eh nicht zu übersehen war. Der war cool. Die London-Reise mit ihm in der 5. oder 6. bleibt unvergesslich.nein.
oder diese Fellmützen. Furchtbar. Moonboots. grausam.
Aber alles schön warm.