- Reaktionen
- 66.631
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen. Warte auf den Techniker. Kommt zw 7 und 17:30, ruft aber 30 min vorher an.Heute wird Burgis Wärmepumpe repariert!
Termin wurde aktualisiert. Zwischen 1215 und 1515...Guten Morgen. Warte auf den Techniker. Kommt zw 7 und 17:30, ruft aber 30 min vorher an.
Es passierte auch nichts.Sonnenaufgang und Kaffee ...
Zeitung ist nicht gekommen...
Supi, dann weißt in etwa Bescheid und kannst pullern gehen. Das hasse ich beim Warten. Und dann muss man ständigTermin wurde aktualisiert. Zwischen 1215 und 1515...
Hier in Berlin nutzen einige die Öffis zum Umziehen....also ihre Habe von a nach B. Es war sogar mal ein Pony in der U BahnReste........mittags Nudeln mit Ragout, abends die restlichen Schokoladepalatschinken.
in D gibts nackte Frauen in der S-Bahn, hab ich gelesen.......ob sich die Männer wirklich belästigt gfühlt haben? ;-)
Nackte Frau (27) setzt sich in S-Bahn auf Fahrgäste
In einer S-Bahn bei Stuttgart setzte sich eine nackte Frau auf männliche Fahrgäste. Die Polizei ermittelt.www.heute.at
Dafür hat mich eine ErinnerungsSMS geweckt. Gestern Nacht kam auch eine. Damit man ja nicht vergisst....Für 7 ist es schon 2 Stunden zu spät...
Vielleicht eine Stute?Hier in Berlin nutzen einige die Öffis zum Umziehen....also ihre Habe von a nach B. Es war sogar mal ein Pony in der U Bahn
Doch.Es passierte auch nichts.
Welches jahr?Guten Morgen. Warte auf den Techniker. Kommt zw 7 und 17:30, ruft aber 30 min vorher an.
Wurde nicht gesagt. Hätte fragen sollenWelches jahr?
damit du auch da bistDafür hat mich eine ErinnerungsSMS geweckt. Gestern Nacht kam auch eine. Damit man ja nicht vergisst....
Bin ich sicher in der Hoffnung dass nach der Reparatur endlich Ruhe ist.damit du auch da bist
wir drücken dir die daumen!!!Bin ich sicher in der Hoffnung dass nach der Reparatur endlich Ruhe ist.
Wärme!Bin ich sicher in der Hoffnung dass nach der Reparatur endlich Ruhe ist.