Geschützte Werkstätte die 1.

...man müsste mittlerweile Polnisch, Serbisch und Ungarisch sprechen können, um sich bei Technikern und Handwerkern verständlich zu machen....
Vielfach sicher richtig, aber der, der schon zweimal da war und der den ich am Telefon hatte, waren waschechte Österreicher. Ich mache das auch nicht allein an den Servicetechnikern fest, dass das so desorganisiert abläuft. Da liegt es in der ganzen Organisation und bei den Prozessen im Argen.

Das ist doch ein *rschfirma!!! Gerade ruft der Techniker an und sagt, dass er nicht kommt, weil er eh keine Ersatzteile mit hat. Es ist auch nicht klar, wann das Ersatzteil kommt.
So eine Wapplerpartie! Ich könnte im Kreis hüpfen wie das Rumpelstilzchen. Saubande, elendige!!!
Wenn Du im Kreis hüpfst dann wird dir wenigstens warm. Kannst auch schon mal trainieren für den Fall wenn dir der Monteur unter die Augen kommt. :cool:

Das ist doch ein *rschfirma!!! Gerade ruft der Techniker an und sagt, dass er nicht kommt, weil er eh keine Ersatzteile mit hat. Es ist auch nicht klar, wann das Ersatzteil kommt.
So eine Wapplerpartie! Ich könnte im Kreis hüpfen wie das Rumpelstilzchen. Saubande, elendige!!!
Gemein.....
Gsd hast Familie umadum, daß dich aufwärmen kannst....

Diesmal ist es ein Defekt, aber der Installateur hat anfangs die falsche Kältemittelleitung eingezogen. Wenn das kein schlechtes Omen ist...
Wir hatten auch Scherereien, bis damals alles gepaßt hat...Ofen zwar, aber sowas kommt oft vor....die Zeit und die Nerven zahlt einem keiner....

Wir hatten auch Scherereien, bis damals alles gepaßt hat...Ofen zwar, aber sowas kommt oft vor....die Zeit und die Nerven zahlt einem keiner....
Den Strom auch nicht. :(
Ich warte ja nur drauf, dass die Polizei bei mir anklopft und wegen des Stromverbrauchs meine illegale Hanfplantage sucht.

Zurück
Oben