Geschützte Werkstätte die 1.

Wenns dir ein Trost ist, ich kämpf grad mit einem verschimmelten Koffer.... und muß morgen schauen, obs noch mehr Sachen erwischt hat....
Ein Fall für Natriumhypochlorid , das geht dem Schimmel an den Kragen, hilft auch bei Stockflecken. Aber Vorsicht ist schon geboten ist ein starkes Oxidationsmittel.

Ein Fall für Natriumhypochlorid

Tut mir leid, da schmerzt das Chemikerherz. Das kann ich nicht so stehen lassen. NatriumhypochloriT
T statt D und das ist wichtig. Es heißt Natriumchlorid, aber Natriumhypochlorit. Der Rest stimmt. Ist ein guter Schimmelkiller, aber mit Vorsicht zu handhaben.

Tut mir leid, da schmerzt das Chemikerherz. Das kann ich nicht so stehen lassen. NatriumhypochloriT
T statt D und das ist wichtig. Es heißt Natriumchlorid, aber Natriumhypochlorit. Der Rest stimmt. Ist ein guter Schimmelkiller, aber mit Vorsicht zu handhaben.
...ich wollt's ja nicht schreiben ... ;)

Sorry hast Recht , es gibt eine großen Unterschied zwischen Natriumclorid und Natriumchlorit. Da ist der t sehr wichtig.
Natriumhypoclorit findet sich in einigen WC Reinigern ( 1.5%)

Zurück
Oben