- Reaktionen
- 66.555
Gian Luca die jola ist vom Hai getötet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du den Unterschied zwischen Scherzhafter Aussage und tatsächlichem Tun?Ich dachte immer du wärest eine liebevolle Person, die keine Rache verspürt.
Ja schon. Doch Taten folgen auf Worte.Kennst du den Unterschied zwischen Scherzhafter Aussage und tatsächlichem Tun?
Der Meinung bin ich nicht.Ja schon. Doch Taten folgen auf Worte.
Es ist der Geist der Alles steuert. Die Einstellung ist das Wichtigste.
Das ist keine Meinung, um eine Tat durchzuspielen musst Du sie im Kopf erdenken und planen. Worte sind die Abbilder der Gedanken. Oder das Zeichen für mögliche folgende Taten.Der Meinung bin ich nicht.
Gab es nicht, ganz und gar nicht. A bisserl Wein und TVDann gibt's heute rambazamba! Viel Spaß
Das kann doch auch was....guten Morgen.Gab es nicht, ganz und gar nicht. A bisserl Wein und TV
Guten Morgen!
Guten Morgen!Gab es nicht, ganz und gar nicht. A bisserl Wein und TV
Guten Morgen!
Nase bohren, Zehennägel schneiden....?Ja, das schdimmd ...
Das heutige Tagesprogramm dürfte storniert werden... ich habe zwar frei bekommen, frage mich aber gerade für was... ??
Guten Morgen. Es wird wieder jeden Tag heller.Guten Morgen!
Und auch schon später dunkelGuten Morgen. Es wird wieder jeden Tag heller.
Und das schon seit 10 Tagen.Guten Morgen. Es wird wieder jeden Tag heller.
Von einem, der keinen Respekt kennt, einen Vortrag über liebevoll zu erhalten, ist schon ein starkes Stück....Das ist keine Meinung, um eine Tat durchzuspielen musst Du sie im Kopf erdenken und planen. Worte sind die Abbilder der Gedanken. Oder das Zeichen für mögliche folgende Taten.
Edit: Das ist der Grund sich liebevoll zu unterhalten.
Wir diskutieren.Elsi und Martin, kappelt ihr euch wieder?
Von einem, der keinen Respekt kennt, einen Vortrag über liebevoll zu erhalten, ist schon ein starkes Stück....
Nun mit gewagten Feststellungen zu diskutieren ist nicht nur gefährlich, sondern auch verletzend und führt nicht zu Frieden.Wir diskutieren.
Es ist an dir zu lernen, was Respekt ist. Ich kenne ihn.Nun mit gewagten Feststellungen zu diskutieren ist nicht nur gefährlich, sondern auch verletzend und führt nicht zu Frieden.