- Reaktionen
- 66.704
Bitte Leute, verzankt euch nicht! schriftlich kommt es so schnell zu missverständnissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke liebe @Mitglied #565828.Bitte Leute, verzankt euch nicht! schriftlich kommt es so schnell zu missverständnissen!
Zurückhaltung? Den anderen in Ruhe lassen? Freundlich und mild sein und nur über Dinge sprechen bei denen Einigkeit herrscht? Die Meinung des anderen einfach stehen lassen?Danke liebe @Mitglied #565828.
Ich kenne zur Zeit keinen Weg zur Harmonie.
Du hast recht , ich will oft viel zu viel in zu kurzer Zeit. Einfach warten bis die Wogen sich geglättet haben. Danke.Zurückhaltung? Den anderen in Ruhe lassen? Freundlich und mild sein und nur über Dinge sprechen bei denen Einigkeit herrscht? Die Meinung des anderen einfach stehen lassen?
Erledigt.Nase bohren, Zehennägel schneiden....?
An Silvester? Da schläft man vor und stylt sich......dann ist morgen Katerloswerden angesagt!Erledigt.
Sind ohnehin gekürzt...
... ?
...wenn ich jetzt meine Emails checke, habe ich einen ganzen Arbeitstag vor mir.
Wir sind zuhause und können nicht ausgehen.An Silvester? Da schläft man vor und stylt sich......dann ist morgen Katerloswerden angesagt!
ja, wir auch! aber man kann es sich doch zu zweit schön machen und mild zu sich sein. aber du bist dein eigener herr!Wir sind zuhause und können nicht ausgehen.
Den Kater muss ich gelegentlich vor die Türe setzen. Dem ist auch fad so mitten im.Winter...
Du konsumierst ja keinen Alkohol?An Silvester? Da schläft man vor und stylt sich......dann ist morgen Katerloswerden angesagt!
nein, mein mann trinkt auch nur wenig und im Haus haben wir gar keinen alkohol. da lilly wohnungskatze ist, kommt hier gar kein kater ins haus!Du konsumierst ja keinen Alkohol?
Hat sich Lilly einen aufgerissen?An Silvester? Da schläft man vor und stylt sich......dann ist morgen Katerloswerden angesagt!
wohl maximal den Nachbarshund.Hat sich Lilly einen aufgerissen?
Auch da kann eine große Liebe draus entstehen....wohl maximal den Nachbarshund.
Na, ich denke, wir werden abends und nächtens mit Sekt flöten.. .. und dann heidln...nein, mein mann trinkt auch nur wenig und im Haus haben wir gar keinen alkohol. da lilly wohnungskatze ist, kommt hier gar kein kater ins haus!
und dann gibt es kunde oder hatzenAuch da kann eine große Liebe draus entstehen....
Miauen sie vor den Fenstern?.... da lilly wohnungskatze ist, kommt hier gar kein kater ins haus!
nein, in berlin gibt es wenig katzen auf der straße.Miauen sie vor den Fenstern?
Loslassen lernen. Ich hab ihm schon 3x gesagt, ich will nicht mit ihm auf einen Kaffee oder sonstwas. Ich sag das nicht nur so. Ich meine es auch.Zurückhaltung? Den anderen in Ruhe lassen? Freundlich und mild sein und nur über Dinge sprechen bei denen Einigkeit herrscht? Die Meinung des anderen einfach stehen lassen?
Zu Neujahr wird es eine Menge Kater geben.Miauen sie vor den Fenstern?