Geschützte Werkstätte die 1.

Auch Tiere können Verräter sein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Uns allen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude!

Und das unser @Mitglied #429331 ein neues berufliches Zuhause findet!

Burgi soll seinen Mietvertrag verlängern können!

Und Martin sein passenden Deckel! (Burgi natürlich auch)
Ich schließe mich da an. Und re!
Und dir einen Viren und Wasserfernhalter

Lilly pennt, mal sehen wie sie das Mittel verträgt. Letztes Jahr war sie um zwei wach..aber das war nur ein homöopathisches Mittel und sie war durcheinander.

Wenn wir schon dabei sind...
Meine eltern haben 4 katzen. Sie haben berichtet das: immer wenn sie zum tierarzt fahren, dieser den katzen 1x mit der hand über das gesicht fährt, und diese dann ruhig sind. Weiß jemand was das ist?

Wenn wir schon dabei sind...
Meine eltern haben 4 katzen. Sie haben berichtet das: immer wenn sie zum tierarzt fahren, dieser den katzen 1x mit der hand über das gesicht fährt, und diese dann ruhig sind. Weiß jemand was das ist?
Überreizung der Barthaare...so wie beim Hai mit der Schnauze? Vlt macht er sich was an die Hand?

Uns allen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude!

Und das unser @Mitglied #429331 ein neues berufliches Zuhause findet!

Burgi soll seinen Mietvertrag verlängern können!

Und Martin sein passenden Deckel! (Burgi natürlich auch)
Ich wünsche Dir besonders und allen Anderen eine gute Gesundheit.
Viel Glück, wunderschöne Stunden und Freude am Leben.
Nette Gespräche, weise Einsichten und nette Leute.

Überreizung der Barthaare...so wie beim Hai mit der Schnauze? Vlt macht er sich was an die Hand?
Keine ahnung. Ich selber war noch nie dabei.
Ich kann mir aber schon vorstellen das es etwas gibt, das tiere zahm werden lässt
Dem grauen kater meiner eltern hab ich mal katzenmintze gegeben. Der war komplett relext. Die 3 anderen wollten das gar nicht.

Keine ahnung. Ich selber war noch nie dabei.
Ich kann mir aber schon vorstellen das es etwas gibt, das tiere zahm werden lässt
Dem grauen kater meiner eltern hab ich mal katzenmintze gegeben. Der war komplett relext. Die 3 anderen wollten das gar nicht.
Lilly liebt Baldrian und Katzenminze...

Gibt es bei dir einen Punkt. Bei dem du ruhig wirst?

Zurück
Oben