Geschützte Werkstätte die 1.

wow, normalerweise kriegt man nur einen Teil.
Wegen Lilly haben wir keinen teuten Teppich.

Das ist doch ein *rschfirma!!! Gerade ruft der Techniker an und sagt, dass er nicht kommt, weil er eh keine Ersatzteile mit hat. Es ist auch nicht klar, wann das Ersatzteil kommt.
So eine Wapplerpartie! Ich könnte im Kreis hüpfen wie das Rumpelstilzchen. Saubande, elendige!!!

Das ist doch ein *rschfirma!!! Gerade ruft der Techniker an und sagt, dass er nicht kommt, weil er eh keine Ersatzteile mit hat. Es ist auch nicht klar, wann das Ersatzteil kommt.
So eine Wapplerpartie! Ich könnte im Kreis hüpfen wie das Rumpelstilzchen. Saubande, elendige!!!
oh!!! Anders "Jo mei Burli! I hob ka bock oida! Schleich di!"

unvorstellbar! Ich würde mich beschweren!

Komm her! wir kuscheln dich fröhlich!

Ersatzvornahme möglich?

...ich würde den Techniker zum Schaden zitieren und diesen begutachten lassen. Und den nächsten Termin beim KonsumentInnenschutz buchen.... die Furma haftet für die Schäden - meines Erachtens auch für den erhöhten Stromverbrauch...

...ich würde den Techniker zum Schaden zitieren und diesen begutachten lassen. Und den nächsten Termin beim KonsumentInnenschutz buchen.... die Furma haftet für die Schäden - meines Erachtens auch für den erhöhten Stromverbrauch...
speziell wenn etwas falsch montiert wurde bzw, das Gerät fehlerhaft ist!

Ersatzvornahme möglich?
Ich weiß gar nicht, was das heißt. Ich kann eh heizen. Elektrisch und damit sauteuer. Deswegen habe ich schon auf 19 Grad runtergedreht.
Außerdem schien mir der Techniker zu sehr fokussiert auf den Lüfter. Dabei ist die Fehlermeldung nach meinen Unterlagen nicht so eindeutig. Scheint eine Vertretung zu sein für einen, der schon da war und kompetenter wirkte.

Mir sind solche Streitereien zuwider. Aber eine Beschwerde schreibe ich gerade. Das Problem ist, wenn der Techniker kommt sieht er auch nicht mehr, weil es ja kein sichtbarer Schaden ist. Die Fehlermeldungen kann ich auch vorlesen. Rechtsschutzversicherung wäre noch eine Möglichkeit, die ich mir offenhalte. Zuallererst will ich, dass die Kruckn wieder funktioniert so wie sie soll.
Wenn man mit den Leuten spricht, dann sind sie zwar angemessen höflich, strahlen aber ein gewisses Gefühl der Wurschtigkeit aus, ob die Reparatur sich noch über Tage oder Wochen hinzieht. Ist ja eh nur Winter und mein Strom. Ich wage zu bezweifeln, dass die sich anders verhielten, wenn es ein Totalausfall wäre.
Was wäre, wenn ich ein altes Muaterl ohne Internetzugang und technischem Grundverständnis wäre?

Allerdings ist das ganze symptomatisch. In unserer Firma läufts auch nicht besser. Da wartet man mitunter Monate(!) auf eine Antwort auf eine (interne) Supportanfrage. Das war nämlich mein nächster Fehler, dass ich die Firmenemails geöffnet habe. Da könnte ich gleich durch die Wlan-Leitung hupfen und ein paar Leuten a feste Tetschn auflegen.

Der Tag heute ist fürs Gesäß :(

Mir sind solche Streitereien zuwider. Aber eine Beschwerde schreibe ich gerade. Das Problem ist, wenn der Techniker kommt sieht er auch nicht mehr, weil es ja kein sichtbarer Schaden ist. Die Fehlermeldungen kann ich auch vorlesen. Rechtsschutzversicherung wäre noch eine Möglichkeit, die ich mir offenhalte. Zuallererst will ich, dass die Kruckn wieder funktioniert so wie sie soll.
Wenn man mit den Leuten spricht, dann sind sie zwar angemessen höflich, strahlen aber ein gewisses Gefühl der Wurschtigkeit aus, ob die Reparatur sich noch über Tage oder Wochen hinzieht. Ist ja eh nur Winter und mein Strom. Ich wage zu bezweifeln, dass die sich anders verhielten, wenn es ein Totalausfall wäre.
Was wäre, wenn ich ein altes Muaterl ohne Internetzugang und technischem Grundverständnis wäre?

Allerdings ist das ganze symptomatisch. In unserer Firma läufts auch nicht besser. Da wartet man mitunter Monate(!) auf eine Antwort auf eine (interne) Supportanfrage. Das war nämlich mein nächster Fehler, dass ich die Firmenemails geöffnet habe. Da könnte ich gleich durch die Wlan-Leitung hupfen und ein paar Leuten a feste Tetschn auflegen.

Der Tag heute ist fürs Gesäß :(
alles blutige Amateure!!! So kann ich nicht ARBEITEN!!!! :vorsichtig:

alles blutige Amateure!!! So kann ich nicht ARBEITEN!!!! :vorsichtig:
Früher kannte man das von zickigen Schauspielern oder Regiseuren, aber inzwischen ist das Niveau überall so tief gesunken, dass man es vielseitig verwenden kann. Habe gerade einem externen Supportler mein Anliegen haarklein erklären dürfen, sodass es auch ein Kindergartenkind verstanden hätte. Die Hoffnung lebt, dass er es nun verstanden hat. Dabei habe ich nur 1:1 wiederholt, was ich eh schon ins Ticket geschrieben hatte. Offensichtlich wird Ticket lesen überbewertet.

...man müsste mittlerweile Polnisch, Serbisch und Ungarisch sprechen können, um sich bei Technikern und Handwerkern verständlich zu machen....

Kein Wunder, dass KI die Menscheit übernimmt (und dann wohl bald entsorgt)...
Hoffen wir, dass die künstliche Intelligenz stärker als die natürliche Dummheit ist. Ich glaube auch nicht, dass sich Außerirdische für uns interessieren. Denen braucht nur eine Nachrichtenseite in die Hand fallen, damit sie Gewißheit haben, dass es auf der Erde kein intelligentes Leben gibt.
Wenn sie gar eine Folge Trash-TV schauen, dann werden sie bitterlich weinen und schnell das Weite suchen.

Zurück
Oben