Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich muss meinen Ava wohl wieder ändern, weil @Mitglied #506008 diesen für einen Schwanz Ava hält. Sind wohl nur wenige Pixel falsch.
Soll ich da etwas weg retuschieren? :unsure:
Dann kommen Andere wieder und lachen sich kringelig. Ich könnte mir ja den Leopardenstring von @Mitglied #490845 ausleihen und auf den nächsten Schnee warten!?
Was ist bloß los ? Wurden so viele Frauen schlecht behandelt?

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich muss meinen Ava wohl wieder ändern, weil @Mitglied #506008 diesen für einen Schwanz Ava hält. Sind wohl nur wenige Pixel falsch.
Soll ich da etwas weg retuschieren? :unsure:
Dann kommen Andere wieder und lachen sich kringelig. Ich könnte mir ja den Leopardenstring von @Mitglied #490845 ausleihen und auf den nächsten Schnee warten!?
Was ist bloß los ? Wurden so viele Frauen schlecht behandelt?
Martin, bekomme dich mal wieder ein. Behalte dein Ava, du bist erwachsen und hast es dir ausgesucht! Elsi und viele andere, finden Genitalfotos dämlich und die Frage ist, sollen das die Anderen als Erstes sehen. Es ist, wie vieles im Leben, eine Frage des Geschmacks!

Deswegen musst du nicht wieder mit dem Sticheln anfangen!

Ignoriert euch beide einfach!

9
Guten Morgen Ihr Lieben.

Du hast es selbst in der Hand darüber zu entscheiden.

Ich persönlich würde mich weder im Ava, noch auf Fotos nackt zeigen wollen, da ich es zu aufdringlich und geschmacklos finde.

So sind wir halt alle verschieden 😌☀️😌

Zurück
Oben