- Reaktionen
- 32.179
- Checks
- 24
Mal nicht den Teufel an die Wand. Es ist eh schon schlimm genug.Das kommt bei uns nächstes Jahr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal nicht den Teufel an die Wand. Es ist eh schon schlimm genug.Das kommt bei uns nächstes Jahr....
Es gibt die skurilsten Geschichten.Mein Vater erzählte, dass seine Sekretärin sich mal eine Flasche in die Vagina gesteckt hatte auf dem Klo und die sich dann festgesaugt hatte und die Rettung kommen musste.
Keine Ahnung. Ich recherchiere schonBurginovsky? Und du?
Ich der BraunbärIch hab aber keine Ahnung was das soll. Bei den "Indianern" bin ich ein Lachs.
Lambi auchIch der Braunbär
Computer sagt Hund bzw. "Metall Hund"???Keine Ahnung. Ich recherchiere schon
Ich hätte die Flasche erwärmt damit sich die Luft darin ausdeht und somit die Flasche von ganz alleine rauskommt.Profis kennen diese Gefahr und nehme das andere Ende. Kein Witz.
Ich OtterLambi auch
Ich möchte nicht ausprobieren, ob die Temperaturen, die der Körper gerade noch verträgt, ausreichen für einen lösenden Effekt.Ich hätte die Flasche erwärmt damit sich die Luft darin ausdeht und somit die Flasche von ganz alleine rauskommt.
Ein Strohhalm reicht auch um das Ding wieder raus zu kriegen.Profis kennen diese Gefahr und nehme das andere Ende. Kein Witz.
Die Charaktereigenschaften werden so definiert.Ich hab aber keine Ahnung was das soll. Bei den "Indianern" bin ich ein Lachs.
Ich mag Steve den OtterIch Otter
Papier oder Plastik?Ein Strohhalm reicht auch um das Ding wieder raus zu kriegen.
Otter sind geniale Tiere.Ich mag Steve den Otter
Das ist egal, ein Gummischläucherl tut's auch.Papier oder Plastik?
Das Problem war sicher, das die Flasche abkühlte nachdem sie eingeführt war. sehr warmes Wasser von der Dusche hätte schon gerreicht.Ich möchte nicht ausprobieren, ob die Temperaturen, die der Körper gerade noch verträgt, ausreichen für einen lösenden Effekt.
In Otter NewsOtter sind geniale Tiere.
Plastik ist verboten. Es gibt zuviel Mikroplastik!Papier oder Plastik?