- Reaktionen
- 39.276
Die Bilder ansehen allein macht schon glücklich.Ja, ich liebe Edelsteine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bilder ansehen allein macht schon glücklich.Ja, ich liebe Edelsteine
nein!Planst du etwas?
Dein Vater schaffte es nicht?Mein Vater erzählte, dass seine Sekretärin sich mal eine Flasche in die Vagina gesteckt hatte auf dem Klo und die sich dann festgesaugt hatte und die Rettung kommen musste.
Er hätte doch seine Sekretärin dort berührt...sie kam nie wieder...hat sich versetzen lassen.Dein Vater schaffte es nicht?
Profis kennen diese Gefahr und nehme das andere Ende. Kein Witz.Mein Vater erzählte, dass seine Sekretärin sich mal eine Flasche in die Vagina gesteckt hatte auf dem Klo und die sich dann festgesaugt hatte und die Rettung kommen musste.
nachvollziehbarEr hätte doch seine Sekretärin dort berührt...sie kam nie wieder...hat sich versetzen lassen.
Absolut! Ich wäre weggezogennachvollziehbar
Die Notärzte könnten Geschichten erzählenProfis kennen diese Gefahr und nehme das andere Ende. Kein Witz.
Profis...Profis kennen diese Gefahr und nehme das andere Ende. Kein Witz.
Ein Karl Kraus untergeschobenes Zitat sagt: Österreich ist das einzige Land, das aus Erfahrung dümmer wird.nein!
aber die ösis sind immer ein bißchen hintennach....
Ich mag euch trotzdem!Ein Karl Kraus untergeschobenes Zitat sagt: Österreich ist das einzige Land, das aus Erfahrung dümmer wird.
"Österreich ist das einzige Land, das aus Erfahrung dümmer wird." Karl Kraus (angeblich)
Sammlung von problematischen Zitaten, Fake Zitate, Falschzitate, Zitate, misattributed, falsche Zitate, Zitatforschung, misquotations, faktencheck,falschzitate.blogspot.com
IdaIch mag euch trotzdem!
Es wäre nicht das EF, wenn das Thema nicht hierorts schon aufgegriffen worden wäreProfis...
Ich stelle mir grad vor, wenn eine Frau namens Ida ihrem Angebeteten eine Liebeserklärung macht und er diese erwidern möchte.
Kein Witz: Es gibt eine Dokureihe namens "mein peinlichster Sexunfall". War irgendwo im Free-TV, kein Schmuddelsender.Die Notärzte könnten Geschichten erzählen
Burgi, hast du schon Unterschiede bemerkt in der Thematik Penisgröße und Gesichtsrasur? Ist er großer wenn du frisch rasiert bist?Ich stelle mir grad vor, wenn eine Frau namens Ida ihrem Angebeteten eine Liebeserklärung macht und er diese erwidern möchte.
Das führt doch zu Verwirrung, oder?
Gsd hatte ich seinerzeit Praktikum auf der Urologie, die hatten eine Schautafel, also fiel mir so mancher Blödsinn nicht ein....Es wäre nicht das EF, wenn das Thema nicht hierorts schon aufgegriffen worden wäre
Flaschen Masturbation
:lol: Kann man(n) da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt :D. Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe...www.erotikforum.at
Nein, habe noch keine diesbezügliche Versuchsreihe angestellt. Bei Intimrasur wirkt er vielleicht größer danach.Burgi, hast du schon Unterschiede bemerkt in der Thematik Penisgröße und Gesichtsrasur? Ist er großer wenn du frisch rasiert bist?
Ne, im Gesicht?Nein, habe noch keine diesbezügliche Versuchsreihe angestellt. Bei Intimrasur wirkt er vielleicht größer danach.
Was war da zu sehen? Nur die Anatomie oder Röntgenbilder von feststeckenden Gegenständen?Gsd hatte ich seinerzeit Praktikum auf der Urologie, die hatten eine Schautafel, also fiel mir so mancher Blödsinn nicht ein....