- Reaktionen
- 66.635
Eine Duftkerze im Po?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Mäuschen, habe ich gelesen. Übermorgen oder danach wird gesichtsrasiert. Dann werde ich das prüfen.Ne, im Gesicht?
Passt nicht ganz zu dem Thema, aber auf Radio Kärnten brachten sie vor kurzem eine Reortage über ein Buch, das Beziehung zu dritt thematisiert.Kein Witz: Es gibt eine Dokureihe namens "mein peinlichster Sexunfall". War irgendwo im Free-TV, kein Schmuddelsender.
Verhakte Intimpiercings von zwei Frauen zB. waren in der halben Folge zu sehen, die ich mir ansah.
Die Gegenstände und der Bereich des Körpers dazu.Was war da zu sehen? Nur die Anatomie oder Röntgenbilder von feststeckenden Gegenständen?
Also ich für meinen Teil glaube nicht, dass das funktionieren kann.Passt nicht ganz zu dem Thema, aber auf Radio Kärnten brachten sie vor kurzem eine Reortage über ein Buch, das Beziehung zu dritt thematisiert.
Sollte in Schulbücher reinDie Gegenstände und der Bereich des Körpers dazu.
Eine Napoleonfigur in der BlaseDie Gegenstände und der Bereich des Körpers dazu.
wir spielen jetzt nicht Wahrheit oder PflichtEine Duftkerze im Po?
Nein....wir spielen jetzt nicht Wahrheit oder Pflicht
Das Thema fand ich für Radio Kärnten fortschrittlich.Also ich für meinen Teil glaube nicht, dass das funktionieren kann.
Medical Detectives hatte einmal einen Fall von einer schwulen Dreierbeziehung. Sie endete mit Mord.
spielen? oder was?Nein....
Das würde ich nicht tun!
Vielleicht sind sie dabei sich neu aufzustellen. Hat Radio Burgenland angeblich auch gemacht, um jüngeres Publikum anzulocken.Das Thema fand ich für Radio Kärnten fortschrittlich.
Was ist nochmal dein chinesisches Sternzeichen?Eine Napoleonfigur in der Blase
Die geben morgendlich die Schniepelgrosen der Bewohner durch!Vielleicht sind sie dabei sich neu aufzustellen. Hat Radio Burgenland angeblich auch gemacht, um jüngeres Publikum anzulocken.
PferdWas ist nochmal dein chinesisches Sternzeichen?
Radio Kärnten ist bereits Marktführer.Vielleicht sind sie dabei sich neu aufzustellen. Hat Radio Burgenland angeblich auch gemacht, um jüngeres Publikum anzulocken.
Ich bin ein Hahn
Dachte Affe....
Ich bin ein Hasi.Ich bin ein Hahn
Mein Mann ein Tiger...Ich bin ein Hasi.