- Reaktionen
- 39.161
Bei euch herrschten ja bürgerkriegähnliche Zustände....Es gab in Berlin viele Verletzte durch Kugelbomben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei euch herrschten ja bürgerkriegähnliche Zustände....Es gab in Berlin viele Verletzte durch Kugelbomben.
Na, die jungen Männer aus aller Welt greifen gerne die Rettungskräfte an. Es fehlen halt gute Vorbilder.Bei euch herrschten ja bürgerkriegähnliche Zustände....
in Ö wurde ja ziemlich viel von der Polizei beschlagnahmt, die stärkeren Böller sind in Ö verboten. In D auch?Bei euch herrschten ja bürgerkriegähnliche Zustände....
Ich habe den Eindruck die Verwirrung nimmt immer mehr zu. Es gibt kaum noch besinnliche Stunden in dem die Menschen freundliche Gedenaken pflegen können.Na, die jungen Männer aus aller Welt greifen gerne die Rettungskräfte an. Es fehlen halt gute Vorbilder.
Sowas ist mit Vorbildern nicht zu regeln.Na, die jungen Männer aus aller Welt greifen gerne die Rettungskräfte an. Es fehlen halt gute Vorbilder.
Neue Medien bringen immer viel in Wallung....denke nur an den Buchdruck mit beweglichen Lettern...ohne ihn wäre die Reformation nicht denkbar.Ich habe den Eindruck die Verwirrung nimmt immer mehr zu. Es gibt kaum noch besinnliche Stunden in dem die Menschen freundliche Gedenaken pflegen können.
Ich halte deswegen Netflix und Co nicht besonders förderlich für einen gesunden Menschenverstand.
Schlimm....Es gab 5 tote durch Feuerwerk!
Schlimm. Hier werden auch ärzte, Pfleger und Feuerwehr angegriffenSowas ist mit Vorbildern nicht zu regeln.
Bei uns wurden auch Polizisten mutwillig verletzt.
Alles junge MännerSchlimm....
Ja, aber überllaunigIst Lilly schon ganz wach?
Mach dir dein eigenes Drama!aso sonst hätte ich gerne zugesehen.
Morgen ist sie wieder gut drauf.Ja, aber überllaunig
Mal seh n. Im Januar sind alles Katzen ekelhaft missgelauntMorgen ist sie wieder gut drauf.
Wie Menschen auch?Mal seh n. Im Januar sind alles Katzen ekelhaft missgelaunt
Im Januar speziell?Wie Menschen auch?
ja, der Jänner plagt viele sehr, das hab ich schon öfters gehört. va bis man sich auf Neuerungen eingestellt hat, saukalt is, .....Im Januar speziell?
Und die Vorsätze!ja, der Jänner plagt viele sehr, das hab ich schon öfters gehört. va bis man sich auf Neuerungen eingestellt hat, saukalt is, .....