Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kein Kommentar.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kein Kommentar.
Und deine Friedenspfeife hängt auch schon griffbereit!

Stellt euch mal vor, jetzt wurde von einigen Personen kund getan, dass wir Ostdeutschen, erst kurz in Deutschland seien!
Die Zeit hat diue Leute verwirrt. 1989 war die Freude über die Einheit sehr groß. Es waren schöne Tage und Wochen in beiden Teile
von Berlin sich frei bewegen zu können. Kein Benzin musste mehr verschwendet werden um, um irgendwelche dummen Mauern herum zufahren.
Auch die U8 un U6 hielt wieder überall an.
Ist das Alles vergessen?

Zwei Pazifisten kloppen sich!

Liebe Leute. Bitte nicht streiten. Sprach's, drehte sich um und machte ein Nickerchen. :zzz:
aso sonst hätte ich gerne zugesehen.

Hab mir übrigens vor ein paar Tagen ein "Plüschhemd" gekauft, fand ich irgendwie lustig. Ein dunkles Hemd, wo "Peach-Optik" oder sowas ähnliches draufsteht.
Nachdems aus Baumwolle war und auch ein bissi Stretch oder Jersey, dache ich, mal schauen.
Früher gabs doch auch diese Nickypullis und so ein Zeugs.

aso sonst hätte ich gerne zugesehen.

Hab mir übrigens vor ein paar Tagen ein "Plüschhemd" gekauft, fand ich irgendwie lustig. Ein dunkles Hemd, wo "Peach-Optik" oder sowas ähnliches draufsteht.
Nachdems aus Baumwolle war und auch ein bissi Stretch oder Jersey, dache ich, mal schauen.
Früher gabs doch auch diese Nickypullis und so ein Zeugs.
Ein Traum!!!!

Zurück
Oben