- Reaktionen
- 66.466
Zwei Pazifisten kloppen sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kommst zu mir!Nimm ihn zu dir als Lehrling bitte
Supi, da lern ich mitm Nudelholz endlich umzugehen....Und
Du kommst zu mir!
Es streitet niemand. Noch nicht.Liebe Leute. Bitte nicht streiten. Sprach's, drehte sich um und machte ein Nickerchen.
Du kannst meine Sacksammlung sortierenSupi, da lern ich mitm Nudelholz endlich umzugehen....
DankeDu kannst meine Sacksammlung sortieren
Kein Kommentar.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und deine Friedenspfeife hängt auch schon griffbereit!Kein Kommentar.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja lasst uns den Lummelländer Frieden ausrufen. Mögen wir alle viele Schönes dadurch erfahren.Und deine Friedenspfeife hängt auch schon griffbereit!
Die Zeit hat diue Leute verwirrt. 1989 war die Freude über die Einheit sehr groß. Es waren schöne Tage und Wochen in beiden TeileStellt euch mal vor, jetzt wurde von einigen Personen kund getan, dass wir Ostdeutschen, erst kurz in Deutschland seien!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Westdeutychen nicht auch? Dir waren früher ja BRD..??Stellt euch mal vor, jetzt wurde von einigen Personen kund getan, dass wir Ostdeutschen, erst kurz in Deutschland seien!
Was stört Dich?Zumpfiavas sind bei mir auf block.
Zwei Pazifisten kloppen sich!
aso sonst hätte ich gerne zugesehen.Liebe Leute. Bitte nicht streiten. Sprach's, drehte sich um und machte ein Nickerchen.
Ein Traum!!!!aso sonst hätte ich gerne zugesehen.
Hab mir übrigens vor ein paar Tagen ein "Plüschhemd" gekauft, fand ich irgendwie lustig. Ein dunkles Hemd, wo "Peach-Optik" oder sowas ähnliches draufsteht.
Nachdems aus Baumwolle war und auch ein bissi Stretch oder Jersey, dache ich, mal schauen.
Früher gabs doch auch diese Nickypullis und so ein Zeugs.