- Reaktionen
- 14.336
- Checks
- 3
Das gibts in BerlinDu Gleisdreieck.
Holzmanns Dank!Gut Holz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gibts in BerlinDu Gleisdreieck.
Holzmanns Dank!Gut Holz!
abhängen, hurumliegen, nixtun...Was ist knotzen?
Danke!abhängen, hurumliegen, nixtun...
Du steigst zuerst rein!Im Maul eines blauwals haben 100 Menschen Platz!
Da passt doch ganz Lummelland locker rein. Treffen wir uns dort zum Kinderpunschumtrunk?Im Maul eines blauwals haben 100 Menschen Platz!
Wir sind eh nicht im Bezteschema. Oder ist Plankton dein zweiter Vorname?Du steigst zuerst rein!
Aber Elsi und Martin hauen zur Zeit immer wie die Hammel mit den rüben aneinander...sie müssen getrennt gehalten werden....sonst gibt keiner Ruhe von beiden!Da passt doch ganz Lummelland locker rein. Treffen wir uns dort zum Kinderpunschumtrunk?
Schlucken tät er uns aber wahrscheinlich schon, obwohl er uns nicht verdauuen könnte.Wir sind eh nicht im Bezteschema. Oder ist Plankton dein zweiter Vorname?
Du darfst jeden schlimmen Witz machen den Du möchtest. Ich bin nicht empfindlich.nein, eh nicht aggressiv....Aber wehe, ich mach so einen Witz....
Bei dir gelten Maßstäbe für andere, aber für dich selber gelten sie nicht.
Was ist das?Lilly niengelt
Die Enten waren im Freien und auch um Mitternacht cool. Die Hündim im Haus auch. Die neuen Fenster sind sehr dicht. Eingebildet dämpfte der Nebel den Schall.Lilly niengelt
'Abhängen' oder chillen sagt junges Volk ...liegen, nachdenken, blöd in der Gegend rumschaun, einschlafen dabei
Nörgeln, jammern, nicht wissen was sie willWas ist das?
Ich würde sie gerne umarmen und sie beruhigen, doch ich fürchte dann wird es noch schlimmer.Aber Elsi und Martin hauen zur Zeit immer wie die Hammel mit den rüben aneinander...sie müssen getrennt gehalten werden....sonst gibt keiner Ruhe von beiden!
Dann kommen wir eh wieder beim Hintereingang rausSchlucken tät er uns aber wahrscheinlich schon, obwohl er uns nicht verdauuen könnte.
Schwester im Geiste ...Nörgeln, jammern, nicht wissen was sie will
Als Fischstäbchen?Dann kommen wir eh wieder beim Hintereingang raus
Darf ich dich daran erinnern? Da hatte ich zuvor auch einen Witz gemacht.Ich dachte immer du wärest eine liebevolle Person, die keine Rache verspürt.