- Reaktionen
- 51.018
- Checks
- 30
So, jetzt eine Hafenrundfahrt bei 8-9 Beaufort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...meine (Kettensäge) ist mit Akku - da muss man nur die richtigen Knöpfe drücken - und brummt wie geschmiert..Sie "Liebeskugeln zieht man langsam raus!" Torben hatte seine Freundin gerade wie eine Kettensäge starten wollen.
Also, ich starte meine Kettensäge immer demütig und verständnisvoll ..Auch dann würde ich so etwas nicht tun. Womöglich habe ich schon viel bezüglich Demut gelernt.
Doch ich denke Mann sollte grundsätzlich freundlich und verständnissvoll sein.
Garfield mag Lasagne........Mäuse am Spieß
Fachpersonal fragen.Meine lieben Schlauen Jungs! Eine Frage: Thema Massernimpfung. wie lange darf die erste und zweite Impfung maximal auseinanderliegen?
die vermutlich erste und einzige war 1982.
Lilly ist jedes Menschenessen gerne..... gerade Tomatensaucelastiges!Garfield mag Lasagne........
so aggressiv....Dannach ist sie wohl an die Decke gesprungen und ihm an die Gurgel.
oh dere, auch schon auferstanden?Guten Morgen. Neues Jahr, neues Glück.
Wer ist da aggressiv? Hast Du schon einmal eine Motorsäge angeworfen?so aggressiv....
nein, eh nicht aggressiv....Aber wehe, ich mach so einen Witz....Wer ist da aggressiv? Hast Du schon einmal eine Motorsäge angeworfen?
Das Ding hopst Dir dann schon mal in der Gegend rum , mit ein Grund Schutzkleidung zu tragen.
Eine Frau sollte man niemals wie eine Motor... behandeln. Wenn doch dann ist es verständlich, dass sie sauer reagiert.
Ja, bin nach Ankunft noch bis um 3 zu meinem Bruder. Morgen 8Uhr antreten zum Waldeinsatz.oh dere, auch schon auferstanden?
Du Gleisdreieck.Ja, bin nach Ankunft noch bis um 3 zu meinem Bruder. Morgen 8Uhr antreten zum Waldeinsatz.
Kannst eh heut, oder?Dabei könnte ich den ganzen Tag nur liegen und herumknotzen.
Was ist knotzen?Dabei könnte ich den ganzen Tag nur liegen und herumknotzen.
Tausch ma?Dabei könnte ich den ganzen Tag nur liegen und herumknotzen.
liegen, nachdenken, blöd in der Gegend rumschaun, einschlafen dabeiWas ist knotzen?