- Reaktionen
- 32.200
- Checks
- 24
Guten Nacht. Und.
Gute Träume.
Gute Träume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!Gute Nacht
...das wäre eine Versuchsanstellung wert...Bei mir. Bei Tits of the Brits dafür um so mehr
Guten Morgen, mein innerer Wecker hat mich pünktlich geweckt. Doch ich kann ihn leider nicht einfach abschalten.Guten Morgen!
Finstere Nacht noch und Regen.
Halt alles steif!Guten Morgen!
Halt alles steif!Guten Morgen!
Soll ich auch?Halt alles steif!
Lass ihn rufen! Ich bleibe noch ein Weilchen im warmen Bett und trinke genüsslich meinen Kaffee.Klar, der Alltag ruft
Wenn Phili da ist vergeht die Zeit wie im Fluge.Der Morgen graut bereits...
Leider ist mein erster Termin erst in ca 70 Minuten...
Wil saugen immer in Zimmer wo sie nicht ist. Lilly hat noch schlechte Laune@Mitglied #565828 was macht Lilly, ist sie wieder quitschfidel und kämpft mit dem Saugroboter?
Solltest lieber Lilly streicheln und nicht den Saugroboter.Wil saugen immer in Zimmer wo sie nicht ist. Lilly hat noch schlechte Laune
Im Januar sind die Katzen nörglerisch....sie wollen was und wissen nicht was.Solltest lieber Lilly streicheln und nicht den Saugroboter.
Suchen sie eventuell einen Kater?Im Januar sind die Katzen nörglerisch....sie wollen was und wissen nicht was.
Lilly ist kastriert, da plagen sie keine Hormone.Suchen sie eventuell einen Kater?
Ja wie die meisten Katzen mittlerweile.Lilly ist kastriert, da plagen sie keine Hormone.
naja, das glaube ich nicht. die tiere werden früh kastriert. kuscheln gibts in der familie und katzen verstehen sich mit fremden katzen des anderen geschlechts sehr schlecht.Ja wie die meisten Katzen mittlerweile.
Sonst wäre sie vermutlich rollig.
Doch ich weiß nicht ob es da nicht viel gibt, den Sexualität könnte auch für Katzen sehr tief verankert sein. Es ist nicht immer alles mit Hormonen zu erklären.
Wenn das so einfach wäre, könnte ich mich ja auch kastrieren lassen und Ruhe ist.