- Reaktionen
- 41.008
Mein Kleid und ich mach mich extra hübsch.Was ziehst du an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Kleid und ich mach mich extra hübsch.Was ziehst du an?
Unsere Hände sind gewaschen, und wir haben eine Serviette um.Wir haben beim Inder bestellt und freuen uns schon!
stripschachPass auf, dass er dich nicht übern Tisch zieht...
sehr gerneUnsere Hände sind gewaschen, und wir haben eine Serviette um.![]()
ne...auf das essenAuf den Inder?
Ausnahmsweise benehmen wir uns auch.sehr gerne
dankeAusnahmsweise benehmen wir uns auch.![]()
Apropos...mein 1. Freund war ein Sikh mit Turban. Naja, Freund....herumgschmust halt...ne...auf das essen
konnte er kochen?Apropos...mein 1. Freund war ein Sikh mit Turban. Naja, Freund....herumgschmust halt...
Nur ist da seit langem kei Gas mehr drin. Nur die Gase Sauerstoff Stickstoff, Argon und weitere.Ich fahre von zu Hause in den Gasometer
Keine Ahnung, das währte nur 2 Tage....konnte er kochen?
dann pupste er und aus war esKeine Ahnung, das währte nur 2 Tage....
So ähnlich.dann pupste er und aus war es
Dafür sind eine miese und verplante Konzerthalle und die Klangfarbe drin.Nur ist da seit langem kei Gas mehr drin. Nur die Gase Sauerstoff Stickstoff, Argon und weitere.
Vielleicht fahre ich einmal zur Klangfarbe und leiste mir einen Kopfhörer von Austrian Audio...Dafür ist eine miese und verplante Konzerthalle und die Klangfarbe drin.
Ich habe da drin auch schon in den 90ern beim Dreh zu einem grottenschlechten Kinofilm beim Licht gearbeitet
Kann der was besonderes?Vielleicht fahre ich einmal zur Klangfarbe und leiste mir einen Kopfhörer von Austrian Audio...
Gut klingen kann erKann der was besonderes?
Das ist doch schon was!Gut klingen kann er![]()
Die Firma ging aus AKG hervor als die von Harman übernommen wurde und designt und produziert(?) nach wie vor in Wien hochwertige Kopfhörer und MikrofoneDas ist doch schon was!