- Reaktionen
- 69.681
Kleines Rüsselchen trötet....TÖRRRÖÖÖRRRRRRGroßes Rüsselchen schmatzt dir ein Herz auf die Wange....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleines Rüsselchen trötet....TÖRRRÖÖÖRRRRRRGroßes Rüsselchen schmatzt dir ein Herz auf die Wange....
Hej!@Mitglied #186513 du bist abhängig....wir sorgen uns....bist du ok?
Das ist gut! schön dass du spaß hattest! herzlich willkommen!Hej!
Ich lebe. Und das nicht schlecht. War mit meinem besten Drittel in den steirischen Bergen...
Danke. Ganz lieb!
Und ja, irgend etwas ist mir kaum abgegangen ...![]()
Drittel?Hej!
Ich lebe. Und das nicht schlecht. War mit meinem besten Drittel in den steirischen Bergen...
Danke. Ganz lieb!
Und ja, irgend etwas ist mir kaum abgegangen ...![]()
TochterDrittel?
Jetz wo dus sagst....Knoten im Hirn hatte....Tochter
War ja kalt draußen!Jetz wo dus sagst....Knoten im Hirn hatte....
Ja. Passt besser als Hälfte...Drittel?
Diesmal nicht - die Holde ..Tochter
Ungewohntes ist immer schwieriger -Jetz wo dus sagst....Knoten im Hirn hatte....
...und wird noch kälter... "Finja" legt sich übers Land.War ja kalt draußen!
Hier ist dicker schneeJa. Passt besser als Hälfte...
Diesmal nicht - die Holde ..
Ungewohntes ist immer schwieriger -
...und wird noch kälter... "Finja" legt sich übers Land.
Bei mir fährt bald einer nach SimmeringEs fährt ein Zug nach Bulabü...
In 4 Minuten...
Es fährt kein Zug, nach Eierbach....Es fährt ein Zug nach Bulabü...
In 4 Minuten...
Meiner ist schon längst abgefahren. Und das Abgefahrene ist, er ist schon angekommen. Und bin mit ihm zufrieden Zuhause angekommen.Bei mir fährt bald einer nach Simmering
Ich fahre von zu Hause in den GasometerMeiner ist schon längst abgefahren. Und das Abgefahrene ist, er ist schon angekommen. Und bin mit ihm zufrieden Zuhause angekommen.
im Wagon sitzt der kleine Schneeburgi und träumt vom Gurkenbrot!Es fährt ein Zug nach Bulabü...
In 4 Minuten...
Was ziehst du an?Ich hab ein Date! Mit dem Schach Bot.![]()
Pass auf, dass er dich nicht übern Tisch zieht...Ich hab ein Date! Mit dem Schach Bot.![]()
Auf den Inder?Wir haben beim Inder bestellt und freuen uns schon!