- Reaktionen
- 41.029
Unsere Erotikbeauftragte ist grad beim Essen....kurz Geduld....Warum heist es hier #Erotikforum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere Erotikbeauftragte ist grad beim Essen....kurz Geduld....Warum heist es hier #Erotikforum ?
Hier ist der Kindergartenteil im OFF!Warum heist es hier #Erotikforum ?
Und jetzt ist Fernsehverdauen angesagt.Ich habe einen dicken Currybauch.....das war sooo lecker!
Nachrichten erstmalUnd jetzt ist Fernsehverdauen angesagt.
Laß aus! Das gibt nur miese Laune....Nachrichten erstmal
Muss aber sein!Laß aus! Das gibt nur miese Laune....
Ich habe Kontakt mit einem pensionierten US Kollegen. Der meint, das was Trump macht ist nicht verrückt, sondern hat Methode. America first wird gnadenlos umgesetzt. Manches ist Show und Ablenkung, denkt er und daß Musk sein Schoßhündchen fürs Grobe ist.Muss aber sein!
Europas Könige sind alt und träge...Ich habe Kontakt mit einem pensionierten US Kollegen. Der meint, das was Trump macht ist nicht verrückt, sondern hat Methode. America first wird gnadenlos umgesetzt. Manches ist Show und Ablenkung, denkt er und daß Musk sein Schoßhündchen fürs Grobe ist.
Erschreckend. Erschreckend dumm.
Derweil vereinnahmen China und ein wenig Russland die halbe Welt... Europa steht ohnmächtig daneben und sieht zu.
Und uneins. Die EU spricht mit 27 Stimmen und lässt sich leicht auseinanderdividieren.Europas Könige sind alt und träge...
Re!Ich werde müde und bin schon im Bett... Guats Nächtle!
Guten Morgen. Melde mich freiwillig.Euch auch allen einen schönen Samstag....wer will mein Sams sein?![]()
Du bist ja gleich beim hackeln....Pass auf Burgi... Kettensägen sind gefährlich! Stecke dir bitte ein Kissen in die Hose ...und Brille und Helm auf.Guten Morgen. Melde mich freiwillig.
Nein, kein Schnee weit und breit. Nur kalt, knapp unter Null Grad.Du bist ja gleich beim hackeln....Pass auf Burgi... Kettensägen sind gefährlich! Stecke dir bitte ein Kissen in die Hose ...und Brille und Helm auf.
Hier schneit es weiter...bei euch auch?
Den Schnee hat irgendjemand wegegeschaufelt, ist einfach so verschwunden, aber vielleicht habe ich noch welchen vom letzten Jahr im Keller.Du bist ja gleich beim hackeln....Pass auf Burgi... Kettensägen sind gefährlich! Stecke dir bitte ein Kissen in die Hose ...und Brille und Helm auf.
Hier schneit es weiter...bei euch auch?