- Reaktionen
- 41.100
Von der Natur nicht....das ist der nachteil in den bergen....hier wird es einfach nur heiß und trocken....erschlagen wird hier niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der Natur nicht....das ist der nachteil in den bergen....hier wird es einfach nur heiß und trocken....erschlagen wird hier niemand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke!Was zu lachen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist echt lustig....diese kiddisDanke!
Alle Nachrichten hier sind wir ein Kindergarten SinnlosHier ist der Kindergartenteil im OFF!
Du musst dich ja nicht beteiligenAlle Nachrichten hier sind wir ein Kindergarten Sinnlos
Ich habe nicht den den Eindruck, dass diese Erkenntnis eine originelle Novität ist...?!Alle Nachrichten hier sind wir ein Kindergarten Sinnlos
Wie hieß es doch seinerzeit - "...wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...."Du musst dich ja nicht beteiligen
Hallo JungsWie hieß es doch seinerzeit - "...wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...."![]()
Nur hier die Kommentare mein ichIch habe nicht den den Eindruck, dass diese Erkenntnis eine originelle Novität ist...?!
Meinst du, dass Kindergärten sinnlos sind?![]()
Und deine Anwesenheit im ThreadNur hier die Kommentare mein ich
Guten Abend.Guten Abend, meine Hasen!![]()
![]()
Genau!Wie hieß es doch seinerzeit - "...wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...."![]()
Oh man.....die armen MenschenGuten Abend.
Diesmal gabs in Villach einen Vorfall....ein Toter und mehrere Verletzte....
Niedergestochen möchte ich nicht werden.Oh man.....die armen Menschen
Wer will das schon....Niedergestochen möchte ich nicht werden.
Und geimpft sind wir auch, also ich zumindest....es ist vielleicht besser, du suchst woanders Anschluß....Nur hier die Kommentare mein ich