- Reaktionen
- 32.833
- Checks
- 26
Ich stehe auf dem Schlauch. Was bitte ist ein Sams?Euch auch allen einen schönen Samstag....wer will mein Sams sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe auf dem Schlauch. Was bitte ist ein Sams?Euch auch allen einen schönen Samstag....wer will mein Sams sein?![]()
Das Wesen nach dem dieser Tag benannt wurde.Ich stehe auf dem Schlauch. Was bitte ist ein Sams?
Kann ich auch ein Sams werden? Muss man sich da etwas wachsen lassen, oder geht da gar nichts?Das Wesen nach dem dieser Tag benannt wurde.
Da muss das Hündchen mit in den Pulli...der hält schön warm!Nein, kein Schnee weit und breit. Nur kalt, knapp unter Null Grad.
Klar, da bist du heute das SamsKann ich auch ein Sams werden? Muss man sich da etwas wachsen lassen, oder geht da gar nichts?
Habe meinen kids gestern einen schönen Valentinstag gewünscht. Das kleine Krokodil: aber heut is ja gar nit Dienstag!Euch auch allen einen schönen Samstag....wer will mein Sams sein?![]()
Sonne, daß es blendet.Du bist ja gleich beim hackeln....Pass auf Burgi... Kettensägen sind gefährlich! Stecke dir bitte ein Kissen in die Hose ...und Brille und Helm auf.
Hier schneit es weiter...bei euch auch?
gratuliere!Sonne, daß es blendet.
Gestern Abend klingelte es....Mein Mann fragte, "Wer da?" Ein "Mau" ertönte....Tür wurde geöffnet und es war der Kater von Gegenüber mit einer Rose im Maul und wollte Lilly abholen!Habe meinen kids gestern einen schönen Valentinstag gewünscht. Das kleine Krokodil: aber heut is ja gar nit Dienstag!
![]()
Moi süüß. Ist sie mitgegangen?Gestern Abend klingelte es....Mein Mann fragte, "Wer da?" Ein "Mau" ertönte....Tür wurde geöffnet und es war der Kater von Gegenüber mit einer Rose im Maul und wollte Lilly abholen!
Na Klar, es ging zum Katzenkonzert und dann zum MäusedönnerMoi süüß. Ist sie mitgegangen?
Fürs einkaufen fahren nicht so toll....Sonnenbrille vertrag ich nicht....gratuliere!
dann nimm den HundeschlittenFürs einkaufen fahren nicht so toll....Sonnenbrille vertrag ich nicht....
Wir hatten früher echt einen Motorschlitten. Wie in Grönland.dann nimm den Hundeschlitten
glaube ich dir....ihr habt immer viel schnee in ösistanWir hatten früher echt einen Motorschlitten. Wie in Grönland.
jetzt nicht mehrglaube ich dir....ihr habt immer viel schnee in ösistan
dafür muren?jetzt nicht mehr
Sind mehr geworden, ja.dafür muren?
das ist der nachteil in den bergen....hier wird es einfach nur heiß und trocken....erschlagen wird hier niemandSind mehr geworden, ja.
Und unser Murren auch....