- Reaktionen
- 44.699
- Checks
- 3
Interessanter Gedanke - aber, leider, nein - eher im Gegenteil: working slave hero.Hats was mit Weltherrschaft zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessanter Gedanke - aber, leider, nein - eher im Gegenteil: working slave hero.Hats was mit Weltherrschaft zu tun?
Hier scheint die Sonne seit Tagen so Doll, dass schon die Solarlampen bis tief in die Nacht kräftig leuchten.Schdimmd - soeben erleuchtet sie mir das Büro....![]()
Trump schränkt die Wissenschaft ein.Interessanter Gedanke - aber, leider, nein - eher im Gegenteil: working slave hero.![]()
Anders als sonst um die Zeit?Hier scheint die Sonne seit Tagen so Doll, dass schon die Solarlampen bis tief in die Nacht kräftig leuchten.
Sonst ist der Winter trüb und diesigAnders als sonst um die Zeit?
Das ist üblich für Potentaten und Autokraten....Trump schränkt die Wissenschaft ein.
Heute Koch ich, morgen brauche ich und übermorgen hole ich mir Burgi....ach wie gut dass niemand weiß, dass ich rumpelelsi heiß!Der Herd wurde geliefert, ab heut kann ich wieder kochen....
Burgi zum Dessert?Heute Koch ich, morgen brauche ich und übermorgen hole ich mir Burgi....ach wie gut dass niemand weiß, dass ich rumpelelsi heiß!
Wird nicht das einzige sein, was der einschränkt....Trump schränkt die Wissenschaft ein.
Calmi zum Dessert ginge auch, wer von euch schmeckt denn besser?Burgi zum Dessert?![]()
Ich bin alt und zach.Calmi zum Dessert ginge auch, wer von euch schmeckt denn besser?
Reindling. Schmeckt doch auch noch gut....Ich bin alt und zach.
Wie viele hast denn?Die Untersuchungen ziehen sich hin...
Einer salzig-herb und der andere herb-salzigCalmi zum Dessert ginge auch, wer von euch schmeckt denn besser?
Kann ich bestätigenReindling. Schmeckt doch auch noch gut....
Geil!Ich bin alt und zach.
Da hilft dann ein Kotelett Klopfer weiter. Also mach Dich auf was gefasst.Ich bin alt und zach.
Der ist für dich reserviert!Da hilft dann ein Kotelett Klopfer weiter. Also mach Dich auf was gefasst.![]()
![]()