- Reaktionen
- 41.243
Eine Subcutaninfusion könnt ich ihm anlegen...i.v. mußten wir damals noch nicht....Senden wir ihm beste Wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Subcutaninfusion könnt ich ihm anlegen...i.v. mußten wir damals noch nicht....Senden wir ihm beste Wünsche
Und dann komm Würfelzucker hinten rein....Eine Subcutaninfusion könnt ich ihm anlegen...i.v. mußten wir damals noch nicht....
Nur Creme. Wenn er mag. Sonst auch nicht....Und dann komm Würfelzucker hinten rein....![]()
Ebenfalls....Gute Nacht Freunde und schöne Träume
Burgi - beste Genesungswünsche!Senden wir ihm beste Wünsche
Morjen!Guten Morgen![]()
![]()
Supi! Wie geht's dir?Morjen!
Frostig aber nicht frustig...![]()
Morgendlich - und Pläne für Tag und Abend.Supi! Wie geht's dir?
Viel Erfolg und SpaßMorgendlich - und Pläne für Tag und Abend.
Hats was mit Weltherrschaft zu tun?Morgendlich - und Pläne für Tag und Abend.
Du lachst schon wieder, yippie, dann wirds bald!Guten Vormittag und vielen Dank für alle Genesungswünsche! Ich habe das Gefühl, es geht wieder bergauf. Gehe demnächst zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Burgi!!! Er lebt noch!!!!!Guten Vormittag und vielen Dank für alle Genesungswünsche! Ich habe das Gefühl, es geht wieder bergauf. Gehe demnächst zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Schdimmd - soeben erleuchtet sie mir das Büro....Unsere Sonne ist wieder da!