- Reaktionen
- 41.241
Koch hier für uns was, wir sind eh immer hungrig....Bin jetzt am Wochenende ständig irgendwo essen.......ich freu mich schon wenn ich selber wieder was kochen oder backen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koch hier für uns was, wir sind eh immer hungrig....Bin jetzt am Wochenende ständig irgendwo essen.......ich freu mich schon wenn ich selber wieder was kochen oder backen kann.
Vlt wächst Burgis Kopf und es sind Wachstumsschmerzen?Dir auch! Werde rasch gesund!
Dann können wir ihn leider nicht mehr festhalten! Das wäre schlimm
Ungeimpft WillkommenUnd geimpft sind wir auch, also ich zumindest....es ist vielleicht besser, du suchst woanders Anschluß....
Schlaf gut!!!Guten Nacht an alle Lummelianer.![]()
und? was gelernt?Guten Morgen
P. S. Habe gestern das Quadrill auf RTL um 20.15 angeschaut. War ganz interessant.
und? was gelernt?
Das freut mich. Ich sehe mir diese Kämpfe nicht an. Ich weiß wen ich wähle und die Wahlversprechen brauche ich mir nicht anhören....ich sehe ja was sie tun.Ich fand die Diskussion sachlicher als in Österreich. Finde ich gut.
Das freut mich. Ich sehe mir diese Kämpfe nicht an. Ich weiß wen ich wähle und die Wahlversprechen brauche ich mir nicht anhören....ich sehe ja was sie tun.
Interessant ist es immer...aber auch witzig, wie schön sie lügen könnenIch schaue mir solche Diskussionen zum Teil an. Es ist mehr die Neugier, die mich antreibt.
Guten MittagGuten Morgen
Schön ist das nicht....Interessant ist es immer...aber auch witzig, wie schön sie lügen können
Puh...... einen schönen? Da ist jetzt erst das Einbrennen dranGuten Mittag
Mußte neuen Herd organisieren....