- Reaktionen
- 69.885
GeilNabend. Bin wieder in Bulabü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilNabend. Bin wieder in Bulabü.
Müder Krieger
Nur hier die Kommentare mein ich
Wie geht's dir JändlHast du nichts besseres zu tun, als blöde Kommentare zu schreiben.
Such dir einen anderen Thread, um deine dynamischen Kommunikation anzubringen![]()
Wie geht's dir Jändl
Besser, gehe immer länger im Freien spazieren, um körperlich fit zu werden.
Was war es? Grippe?Besser, gehe immer länger im Freien spazieren, um körperlich fit zu werden.
Was war es? Grippe?
Warum es Zeugnisse nicht am 1.4. gibt?Was zu lachen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei froh, dass es noch schneit, soetwas wünschen sich die Skifahrer hier.Es Schneit wieder
Aber in der Stadt ist Schnee blöd. Meine Eltern müssen am Mittwoch ins Krankenhaus.... hoffentlich sind die Witterungsverhältnisse dann entsprechend...nicht dass jemand stürztSei froh, dass es noch schneit, soetwas wünschen sich die Skifahrer hier.
Also vielleicht solltest Du den Schnee einkochen für schlechte Zeiten.![]()
Ja , in der Stadt ist Schnee dumm, doch ich habe es auch nicht verstanden warum manche hinter jeder Schneeflocke hinterher gelaufen sind , nur damit sie nicht zu Boden fällt.Aber in der Stadt ist Schnee blöd. Meine Eltern müssen am Mittwoch ins Krankenhaus.... hoffentlich sind die Witterungsverhältnisse dann entsprechend...nicht dass jemand stürzt
Guten Morgen!Guten Morgen
Hat sich Papa vom letzten Sturz schon erholt?Aber in der Stadt ist Schnee blöd. Meine Eltern müssen am Mittwoch ins Krankenhaus.... hoffentlich sind die Witterungsverhältnisse dann entsprechend...nicht dass jemand stürzt
Wieviel cm habt ihr jetzt?Es Schneit wieder