- Reaktionen
- 41.281
Ich find beide süß....Einer salzig-herb und der andere herb-salzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find beide süß....Einer salzig-herb und der andere herb-salzig
Das sind sie auch.....aber schmecken werden sie bestimmt nicht süßIch find beide süß....
Eh nur Gastroskopie, die aber morgen.Wie viele hast denn?
Ich bin aber nicht zäh.Der ist für dich reserviert!![]()
Bist im Krankenhaus?Eh nur Gastroskopie, die aber morgen.
Bei einem hohen Blutzuckerspiegel eventuell schon.Das sind sie auch.....aber schmecken werden sie bestimmt nicht süß
Bist du alt und ranzig, rauche Ernte 23Das sind sie auch.....aber schmecken werden sie bestimmt nicht süß
Beide schicken uns jetzt mal ein 5 Tage lang getragenes T shirt. zum schnuppern.Das sind sie auch.....aber schmecken werden sie bestimmt nicht süß
Spontane Einladung zur Übernachtungsparty....Bist im Krankenhaus?
Ein geräucherter Schinken soll ja auch ganz lecker sein.Bist du alt und ranzig, rauche Ernte 23
So haben wir als Jugendliche gesagt![]()
Warum nicht?Das sind sie auch.....aber schmecken werden sie bestimmt nicht süß
cool. Flüssigkeit i.v. Was braucht man mehr....Spontane Einladung zur Übernachtungsparty....
Ich habe Mensch noch nicht probiert...aber Fleisch schmeckt für mich nicht süßWarum nicht?
Calmi zum Dessert ginge auch, wer von euch schmeckt denn besser?
Me too....Ich bin alt und zach.
Der ist doch süß - aber gerührt, oder?Reindling. Schmeckt doch auch noch gut....
Einer salzig-herb und der andere herb-salzig
Du faschierst ihn???Geil!Dann Buletten....
Macht ihr halbe halbe?Beide schicken uns jetzt mal ein 5 Tage lang getragenes T shirt. zum schnuppern.
Beide schicken uns jetzt mal ein 5 Tage lang getragenes T shirt. zum schnuppern.
Ich könnte sofort liefern, naja fast... Im Bett habe ich es nicht getragen.Macht ihr halbe halbe?
Hmhh ... ich fürchte, dass ein 5 Tage getragenes Shirt eine Art Sicherheits-Containment benötigt...![]()
Du musst hart im Nehmen seinIch wäre eher für Unterhosen