- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
In Klagenfurt war/ist der Iron Man...die Wahnsinnigen...
Wahnsinnigen?
Geilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Klagenfurt war/ist der Iron Man...die Wahnsinnigen...
World of wonder
...Frrrrr?
Wrdlbrmpfd © Karl ValentinFrrrrr?
Ich werde bei Gelegenheit kreischen....Doch den gibts wirklich. kurtlkreisch.at
Leider habe ich ihn erst viel zu spät entdeckt und war erstmals letzten September beim Konzert. Die Texte sind manchmal tiaf, aber davon soll man sich nicht täuschen lassen. Die engagierten Musiker können echt was und die Stimmung ist famos. Ins Aera passen nur 100 Leute rein, aber früher waren die Konzerte in der Arena.
Beim Konzert habe ich einer Sängerin eine Zigarette geschenkt und mich kurz mit ihr unterhalten. Deutlich jünger und hübscher als der Kurtl, der in Wirklichkeit eine erfolgreiche Firma hat und natürlich anders heißt. Das gilt auch für die Musiker Josef Jaul(Gitarre und Arrangements), Blunzi Blas(Sax), Bertl Brumm(Bass), Klaus Klimper(Keyboard), Pedia Wiki(Gesang), das Gnu Two(Gesang).
Danke, ja, hab noch ausgepackt und ein wenig Körperpflege betrieben. Aber jezt bin ich da. Aber wo ich wirklich zu Hause bin, weiß ich nimmmer. Manchmal wache ich in der Nacht auf und muss überlegen, wo ich gerade bin...
Pfp..... Putochen for PräsidentWorld of wonder
...
Mich fasziniert der weggetretene blickWahnsinnigen?
Geilen!
Highlight für @Mitglied #565828 Bei einer Nummer("der kleine Pimmel") wandert Blunzi Blas als Penis verkleidet durchs Publikum.Ich werde bei Gelegenheit kreischen....
Alle Anforderungen erfüllt.Ja, und das ganze wurde auf einem Glastisch serviert.
Das ist nicht so meins...ich mag Natur purHighlight für @Mitglied #565828 Bei einer Nummer("der kleine Pimmel") wandert Blunzi Blas als Penis verkleidet durchs Publikum.
Kein Witz.
Das ist nicht so meins...ich mag Natur pur
GrnzmfWrdlbrmpfd © Karl Valentin
Vielleicht kriegst eine Extravorstellung? Allerdings ist er Blunzi Blas(habe ich auch beim Rauchen angesprochen) ein Wahnsinnssaxofonist, aber halt auch schon ein bisserl in die Jahre gekommen).Das ist nicht so meins...ich mag Natur pur
Alte Säcke hängen tief.Vielleicht kriegst eine Extravorstellung? Allerdings ist er Blunzi Blas(habe ich auch beim Rauchen angesprochen) ein Wahnsinnssaxofonist, aber halt auch schon ein bisserl in die Jahre gekommen).
Stevie WonderWorld of wonder
...
Ich trage nur Nachthemden!Du besitzt also auch keinen Pyjama?
Ich trage nur Nachthemden!
Und S'licht kommt von globoGrnzmf
Keine Ahnung, von wem....
Die Gastmusiker wechseln. Bertl Brumm ist schon der vierte oder fünfte Bassist. Vielleicht gibt es eine Neubesetzung. Ich hoffe nur start, dass Pedia Wiki wieder dabei ist <3 und sie in der Pause auf der Suche nach einer Zigarette ist. Aber sowas kann man nicht planen. Das passiert einfach.Alte Säcke hängen tief.
Andere Richtung beim Ausziehen....Ich trage nur Nachthemden!
Kennst du Mr. Ackerbilk?Die Gastmusiker wechseln. Bertl Brumm ist schon der vierte oder fünfte Bassist. Vielleicht gibt es eine Neubesetzung. Ich hoffe nur start, dass Pedia Wiki wieder dabei ist <3 und sie in der Pause auf der Suche nach einer Zigarette ist. Aber sowas kann man nicht planen. Das passiert einfach.