- Reaktionen
- 68.770
Ich mag halt ein Lüftchen untenrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodenträger sind da die Lösung für den modischen MannAlte Säcke hängen tief.
Ms Google hat kurz souffliert... Jetzt ein wenig. Klingt interessant. Da schaue ich später noch rein bzw. höre auf youtube, wenn es dort was gibt.Kennst du Mr. Ackerbilk?
Trage Röcke und du weißt was ich meineBlähungen?
Hodenträgerabfangjäger das Gegenmittel...Hodenträger sind dafür die Lösung für den modischen Mann
Statt abtropfen , wegblasen den letzten Tropfen. schliesslich kannst nicht alles gendernBlähungen?
du weißt was ich meine
Und du wunderst dich noch, dass ich mich dir nicht nackert präsentiere?Hodenträgerabfangjäger das Gegenmittel...
Es hilft kein Schütteln und kein KostenStatt abtropfen , wegblasen den letzten Tropfen. schliesslich kannst nicht alles gendern
Nein, jetzt nicht mehr, stimmt....Und du wunderst dich noch, dass ich mich dir nicht nackert präsentiere?
Du bist Experte?Statt abtropfen , wegblasen den letzten Tropfen. schliesslich kannst nicht alles gendern
Quatsch...röcke sind toll!Überschätzt du mich grad?
PffffEs hilft kein Schütteln und kein Kosten
der letzte Tropfen g'hört der Hosen.
Eigentlich bin ich sogar Experte für eh Alles aber der Titel ist in Österreich schon vergeben.Du bist Experte?
Quatsch...röcke sind toll!
Warum nicht?Aber nicht im Bett!
Warum nicht?
Aber @Mitglied #659257 hat kein Foto eingestellt, wie er auf dem Tisch sitztAlle Anforderungen erfüllt.