- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
Das SM-Cafe ist KEIN Restaurant! Da hat dich jemand falsch informiert
Dort gibts aber auch kein Ägernis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das SM-Cafe ist KEIN Restaurant! Da hat dich jemand falsch informiert
Ich mach doch nur Spaß! Ich will niemanden so sehen....das ist doch total ulkigDu bist mir lieb und teuer (geworden), liebes Tantchen, aber wir kennen uns doch kaum
Wenn man gleich so in die Vollen geht, ist doch das Pulver gleich verschossen, oder? Lass es uns doch langsam angehen.
Du spielst die Rolle so überzeugend, dass mein Ironiedetektor nicht mehr mit kann.Ich mach doch nur Spaß! Ich will niemanden so sehen....das ist doch total ulkig
Gute Nacht und bis gleich im Lummelland! Vergesst die Badehosen nicht!
Klar, bis gleichBade nur nackt
Klar, bis gleich
Das könnte man jetzt schon missverstehen.Meine Träume sind für Frauen nicht zugänglich.
Das könnte man jetzt schon missverstehen.
Männer missverstehen grundsätzlich nichtsDas könnte man jetzt schon missverstehen.
So züchtig auf einmal?Gute Nacht und bis gleich im Lummelland! Vergesst die Badehosen nicht!
Gute Nacht, bitte rette mich wieder aus dem Zoo, falls der mich wieder nicht rausgibt!Gute Nacht und bis gleich im Lummelland! Vergesst die Badehosen nicht!
Guats nächtleSo züchtig auf einmal?
Badehose und Glastisch: Does not compute
Gute Nacht! Und Träume nach deinem Geschmack wünsche ich dir
Geh schlofn!Alle suchen miss verständnis
Ebenso. Und einen wirklich guten Tag morgen!Guats nächtle
Guten Morgen. Bist du meine verschollene Zwillingsschwester?Guten Morgen ihr lieben
Ich muss mir heute neue Schuhe kaufen
Bei den alten geht die Sohle runter und ich hasse einkaufen
Bücher könnte ich stundenlang einkaufenGuten Morgen. Bist du meine verschollene Zwillingsschwester?
Letztens haben sich Sandalen von mir aufgelöst und die Hausschlapfen, die ich gerade trage, verlieren kleinere oder größere Kunsstoffbrocken.
Schuhe und Kleidung kaufen erfüllt uns anscheinend mit derselben Begeisterung Leider muss man da von Zeit zu Zeit durch...
Dennoch einen schönen Tag. Das Einkaufen ist irgendwann vorbei. Dann hat der Tag trotzdem noch einen Chance, gut zu werden.
Ich erst....Guten Morgen ihr lieben
Ich muss mir heute neue Schuhe kaufen
Bei den alten geht die Sohle runter und ich hasse einkaufen