Geschützte Werkstätte die 1.

Du hast eine Hodensammlung im Büro?
Das wird ja immer schlimmer! Gut dass ca. 1000km zwischen uns liegen :eek:
(gestern hätte ich noch geschrieben "schade") :p
Aber jetzt, wo du eh in festen Händen bist, sollte ich mir eh keine Hoffnungen mehr machen. Deinem zukünftigen kann man nur viel Glück beim Überleben wünschen. :)
nein, die Hodensammlung habe ich daheim im Keller...aber die Geschichtskopierungen erfragte ich für das Bürogeschehen.

Vier Rechtschreibfehler in einem kurzen Satzerl. Ich fürchte mit der Orthographie wird das nix mehr in diesem Leben.

Für einen glühenden Anhänger einer Partei, die die deutsche Sprache im Pausenhof verpflichtend einführen möchte, ist das eine Schande. Eine Riesenschande. Was sollen sich da unsere jungen türkischen EF user denken?

Die Bebilderung Ihres Post zeugt - wieder einmal - von einem Charakter so flach wie der Neusiedlersee.

Wie ich gerüchteweise hörte, geht zumindest Ihre Karriere steil bergauf. Mit 60 Lenzen gehören Sie ja wirklich nicht zum alten Eisen. Auf gehts, senkrecht bis unters Hallendach quasi. Kann man schon zum Staplerfahrerschein gratulieren?

wenn deine plädoyers genauso seicht wie deine phamphlete hier im EF sind, na da möcht ich lieber nicht bei dir kundschaft sein ... :nono::rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben