- Reaktionen
- 40.380
Mon Cheri auch nicht? Rumkugeln?NE! Keinen Alkohol....Lieber eine Trinkschokolade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mon Cheri auch nicht? Rumkugeln?NE! Keinen Alkohol....Lieber eine Trinkschokolade!
Mein Kindheitstrauma....Nein, der Hübschere von beiden ist immer der Kleine!
Und dann a halbe SauGerne, ich esse zwar selten Fleisch, aber wenn mit Genuss und von guten Höfen.
Schickst sie Grad für dich zum Einkaufen??kommst bei keinem hofer vorbei? dort sind grad sandalen im angebot ...
Nein, ich mag diesen Geschmack von Alkohol nicht. Das ist so ein Feuerball im Mund und so chemisch, bitter.....Mon Cheri auch nicht? Rumkugeln?
Nein, das halbe HuhnUnd dann a halbe Sau
Feuer...jaaaa.....gebt mir !Nein, ich mag diesen Geschmack von Alkohol nicht. Das ist so ein Feuerball im Mund und so chemisch, bitter.....
Ich liebe Nougat und Milkaschokolade....als Süssigkeit
Ne, ich mag da eher WasserFeuer...jaaaa.....gebt mir !
Agni...das heilige Feuer....
Feuer Wasser...Ne, ich mag da eher Wasser
Nur wenn vorher die Kollegin draufgesessen ist - am Kopierer.
Meine Elemente sind Luft
Als was denn sonst, bitteschön????Ich liebe Nougat und Milkaschokolade....als Süssigkeit
1. Plädoyer nun richtig geschrieben. RESPEKT! Aber o weh. "Phamphlete" ist richtig süss aber leider wieder ziemlich daneben. Eiei. Da wollen Sie gebildet wirken und dann wieder so was. Sie sind echt ein Pechvogel. Bei Ihnen ist der Verwendung von Fremdworten ein aleatorisches Element innewohnend.wenn deine plädoyers genauso seicht wie deine phamphlete hier im EF sind, na da möcht ich lieber nicht bei dir kundschaft sein ...
Ich mag wie du denkst!Als was denn sonst, bitteschön????
Gleitmittel für den Glastisch?
Was für eine Sauerei....Als was denn sonst, bitteschön????
Gleitmittel für den Glastisch?
Man kann mit genug gutem Willen und Phantasie überall einen genitalen oder sexuellen Bezug herstellen. Im EF gibt's wahre Meister darin.Es gibt ja noch andere Süßigkeiten und ich wollte nicht, dass Rumkugeln wieder mit Hoden verglichen werden
Wer war der Bõsewicht?Ich mag wie du denkst!
Es gibt ja noch andere Süßigkeiten und ich wollte nicht, dass Rumkugeln wieder mit Hoden verglichen werden
I bin dabei!Was für eine Sauerei....