Geschützte Werkstätte die 1.

Gaffa Tape - damit kann man gut Schuhe reparieren.
Du solltest dir diese Idee patentieren lassen. Früher oder später kommt ein Stardesigner drauf, dass man den "Gaffa"-Look als neuen Trend in den Markt drücken kann. Von den Lizenzgebühren kannst dir dann ein schönes Lebenmachen.

Hätte ich nur die Idee für Löcherjeans gehabt! Dann müsste ich jetzt nicht zurück an die Arbeit :(

Du solltest dir diese Idee patentieren lassen. Früher oder später kommt ein Stardesigner drauf, dass man den "Gaffa"-Look als neuen Trend in den Markt drücken kann. Von den Lizenzgebühren kannst dir dann ein schönes Lebenmachen.

Hätte ich nur die Idee für Löcherjeans gehabt! Dann müsste ich jetzt nicht zurück an die Arbeit :(
Wenn du wüsstest wie oft wir vor allem bei der Arbeit gerissene Kleidung und kaputte/undichte Schuhe schon so repariert haben. Vor allem draussen ist das oft die einzige Möglichkeit. Allerdings muss man mit grgafferten Schuhsohlen auf Leitern und die besonders vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied #565828 stell dir vor, ich habe schon mit Rüsselsheim telefoniert. Der Bi-Ba-Butzemann wird kommen und das Unterhaltungsprogramm bei der Hochzeitsfeier bestreiten, er rüttelt sich, er schüttelt sich und wirft sein Säckchen hinter sich.
Das wird ein Spaß werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied #565828 stell dir vor, ich habe schon mit Rüsselsheim telefoniert. Der Bi-Ba-Butzemann wird kommen und das Unterhaltungsprogramm bei der Hochzeitsfeier bestreiten, er rüttelt sich, er schüttelt sich und wirft sein Säckchen hinter sich.
Das wird ein Spaß werden![/USER]
Das wird es! Unsere Hochzeit wird epochal!

Unsere Hochzeit wird epochal!
Epochal wird auch die Zahl der gebrochenen Herzen im EF sein.

Aber Vorsicht: Es könnte immer noch was passieren. "Wer Gründe kennt, die gegen diese Verbindung sprechen, spreche jetzt oder schweige für immer"... Was ist, wenn da jemand aufsteht und spricht?

Nicht dass ich euch die Feierlichkeiten verderben möchte, aber man sollte auf alles gefasst sein.

Epochal wird auch die Zahl der gebrochenen Herzen im EF sein.

Aber Vorsicht: Es könnte immer noch was passieren. "Wer Gründe kennt, die gegen diese Verbindung sprechen, spreche jetzt oder schweige für immer"... Was ist, wenn da jemand aufsteht und spricht?

Nicht dass ich euch die Feierlichkeiten verderben möchte, aber man sollte auf alles gefasst sein.
Niemand wird dagegen sprechen weil alle von den vielen Gummibärchen verklebte Münder haben und auch kaum jemand wenn er nackt ist von vielen anderen Nackten angestarrt werden will.

Wir haben alles bedacht.

Da fällt mir ein, Spencer Tunick hat als Fotograf noch nicht zugesagt. 🤔

ich meine im Büro
Du hast eine Hodensammlung im Büro?
Das wird ja immer schlimmer! Gut dass ca. 1000km zwischen uns liegen :eek:
(gestern hätte ich noch geschrieben "schade") :p
Aber jetzt, wo du eh in festen Händen bist, sollte ich mir eh keine Hoffnungen mehr machen. Deinem zukünftigen kann man nur viel Glück beim Überleben wünschen. :)

Zurück
Oben