- Reaktionen
- 69.199
Ins Nasse?! In den Biberach?Kann ich gar nicht brauchen. In 1 Woche Dienstreise nach Biberach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ins Nasse?! In den Biberach?Kann ich gar nicht brauchen. In 1 Woche Dienstreise nach Biberach.
Mein BeileidKann ich gar nicht brauchen. In 1 Woche Dienstreise nach Biberach.
Nein, ein Bad in der Riss werde ich nicht nehmen. Das Hotel hat Duschen.Ins Nasse?! In den Biberach?
Wer kann, der kann...Unser Miki vögelt sich bestimmt gerade das Hirn weg....![]()
Naja, 1 Woche reicht hoffentlich zum Genesen...Mein Beileid
Ich drücke dir die Daumen und dich fest dazu mein ZaubernüsschenNaja, 1 Woche reicht hoffentlich zum Genesen...
Tatütata... Tantchen kommt mit Fußbadschüssel! Ansteigende Füssbäder öffnen den Kopf....Guten Morgen. Der Männerschnupfen hat sich leider ausgeweitet. Habe mich krankgemeldet. Konnte nachts nicht schlafen, aber jetzt könnte es klappen. Schönen Tag und sauber bleiben!
Nein um diese Zeit saß ich mit Künstlern bei Pizza und Freistädter Bier zusammen. Das WE war von intensivem Socializing geprägt - Vögeln ist aber auch nicht zu kurz gekommen.Unser Miki vögelt sich bestimmt gerade das Hirn weg....![]()
oje, gute Besserung, heil dich gut ausGuten Morgen. Der Männerschnupfen hat sich leider ausgeweitet. Habe mich krankgemeldet. Konnte nachts nicht schlafen, aber jetzt könnte es klappen. Schönen Tag und sauber bleiben!
Dankeschön. Aspirin Complex hilft ein wenig. Der Kopf ist nimmer so heiß und die Gelenkschmerzen auch besser. Werde nochmal eine Runde schlafen. Hausarzt öffnet um 15 Uhr. Da ruf ich dann an wegen der Krankmeldung.oje, gute Besserung, heil dich gut aus
Mein BeileidDankeschön. Aspirin Complex hilft ein wenig. Der Kopf ist nimmer so heiß und die Gelenkschmerzen auch besser. Werde nochmal eine Runde schlafen. Hausarzt öffnet um 15 Uhr. Da ruf ich dann an wegen der Krankmeldung.
Schönen Tag!
Du, du hast den RiesenrüsselWer ist für das/die Genesungsnümmerchen zuständig?
Nein Nein, ich bin nicht nur eigentlich hetero.Du, du hast den Riesenrüssel