- Reaktionen
- 69.190
Tag, nicht Teig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tag, nicht Teig
Freust dich schon?16.10 beginnen die Vorbereitungen und Seminare
Lenk nicht ab...Tag, nicht Teig
Klar geht das....mache ich schon seit JahrenFreust dich schon?
Wirds gehn überhaupt?
Sakrileg!Burgi, bei uns gibt es gleich Weißwürste in Kürbissuppe
Es war lecker ...auch Lilly schmeckte esSakrileg!
wegen covid mein ich, wirst fit sein?Klar geht das....mache ich schon seit Jahren
Anscheinend kommt der Husten jetzt ganz leicht. Zum Glück ist die Nase noch frei.öffnet sich grad dein Stirnchakra?![]()
Kürbissuppe zu den Pflanzen?Sakrileg!
Klaro ...es geht wieder ..nur die Haut muss noch werdenwegen covid mein ich, wirst fit sein?
Was is covidwegen covid mein ich, wirst fit sein?
Weißwurst ist ok. Die Suppe verweigere ich. Kürbis mag nich nur als Kernöl.So süß, wie du dich um ihn kümmerst...
Nacktschnecken mit Zucker mischen....den Schleim trinken....da schwören die Schweizer drauf.Anscheinend kommt der Husten jetzt ganz leicht. Zum Glück ist die Nase noch frei.
Ich hatte CoronaWas is covidAn cofick kenn ich
Der weiß auch nicht, soll er kommen oder nicht?Anscheinend kommt der Husten jetzt ganz leicht. Zum Glück ist die Nase noch frei.
Ja, vor lauter Kotzen kann man dann nicht mehr husten. Bin ich eine Laufente?Nacktschnecken mit Zucker mischen....den Schleim trinken....da schwören die Schweizer drauf.
MäckelsackWeißwurst ist ok. Die Suppe verweigere ich. Kürbis mag nich nur als Kernöl.
Meinst vegane Weißwürste? Wäääääh.Kürbissuppe zu den Pflanzen?
Stimmt bissl haklich is da burgi schon....Mäckelsack
Dann kriegst die Suppn von hinten nei gschobn...Weißwurst ist ok. Die Suppe verweigere ich. Kürbis mag nich nur als Kernöl.